Dolomiten-Prominenz - Rosengarten, Schlern und Seiser Alm   13408
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Latemartürme
2 Rosengartenspitze
3 Kesselkogel
4 Tierser Alpl Hütte
5 Rosszähne
6 Roterderspitz
7 Schlern (Monte Petz)
8 Burgstall
9 Euringer
10 Santnerspitze
11 Seiser Alm
12 Kompatsch
13 Puflatsch

Details

Aufnahmestandort: Plattkofel (2969 m)      Fotografiert von: Thomas Herbst
Gebiet: Dolomiten      Datum: 02.09.2011
Nach dem doch recht mühsamen Aufstieg zum Plattkofel wird man belohnt mit diesem - leider durch Wolken und Dunst leicht eingetrübten - Blick auf einige der prominentesten Landschaften in den Dolomiten: Rosengarten, Schlern, Seiser Alm.
Fotografiert mit Cyber-Shot DSC-HX5V, 12 Hochformataufnahmen, gestitcht mit PTGui 8.2.

Kommentare

Viel Dunst haben dir da die Fernsicht verwehrt. Dadurch bekommen die näheren Gipfel eine besseren Beachtung. Auch Langkofel und Co würden davon profitieren, aber leider nicht auf dem Bild. Kann sein , dass der Standort unterhalb des Gipfels war? Eigentlich müßtest du doch auf der Höhe der Rosengartenspitze sein, aber mir kommt vor, dass man zu dieser aufschauen muss.?
05.09.2012 08:10 , Eduard Gruber

Kommentar schreiben


Thomas Herbst

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100