Dolomiten-Prominenz - Rosengarten, Schlern und Seiser Alm   14967
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Latemartürme
2 Rosengartenspitze
3 Kesselkogel
4 Tierser Alpl Hütte
5 Rosszähne
6 Roterderspitz
7 Schlern (Monte Petz)
8 Burgstall
9 Euringer
10 Santnerspitze
11 Seiser Alm
12 Kompatsch
13 Puflatsch

Details

Location: Plattkofel (2969 m)      by: Thomas Herbst
Area: Dolomiten      Date: 02.09.2011
Nach dem doch recht mühsamen Aufstieg zum Plattkofel wird man belohnt mit diesem - leider durch Wolken und Dunst leicht eingetrübten - Blick auf einige der prominentesten Landschaften in den Dolomiten: Rosengarten, Schlern, Seiser Alm.
Fotografiert mit Cyber-Shot DSC-HX5V, 12 Hochformataufnahmen, gestitcht mit PTGui 8.2.

Comments

Viel Dunst haben dir da die Fernsicht verwehrt. Dadurch bekommen die näheren Gipfel eine besseren Beachtung. Auch Langkofel und Co würden davon profitieren, aber leider nicht auf dem Bild. Kann sein , dass der Standort unterhalb des Gipfels war? Eigentlich müßtest du doch auf der Höhe der Rosengartenspitze sein, aber mir kommt vor, dass man zu dieser aufschauen muss.?
2012/09/05 08:10 , Eduard Gruber

Leave a comment


Thomas Herbst

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100