Kreuzberge   43554
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Gätterifist
2 Kreuzberge
3 Saxerlücke
4 Hochhus
5 Turm Rosskopf 1784 m.ü M.

Details

Location: Ruine Hohensax 751904 / 233016 (750 m)      by: Sieber Toni
Area: Appenzeller Alpen      Date: 24.10.2011
Ixus200, ICE Stitch,
schöne Herbstwanderung über den "Rheintaler Höhenweg", heutiges Teilstück: Sennwald-Wildhaus.
Dieser abwechslungsreiche Höhenweg verbindet den Bodensee mit dem Sarganserland, meist hoch über dem Rheintal. Die Aussicht über die Rheinmündungen und den See, die Rebhänge und fruchtbaren Ebenen faszinieren ebenso wie die wildromantischen Berggebiete. Auch der geschichtlich interessierte Wanderer kommt voll auf seine Rechnung, geht das Trekking doch an vielen alten Schlössern und Burgen vorbei.

Comments

Super Pano, tolle Technik. In der Wiese ist noch ein Stitchfehler, ich habe ihn markiert. Vielleicht kannst du das noch reparieren, auch die Hütte rechtst ist ein bisserl schief
herzlichst Christoph
2011/10/24 21:02 , Christoph Seger
Danke, Christoph 
Hab's mal probiert, mit meinen Möglichkeiten! Nur der PC schnallt's nicht, auch nicht mit Hugin und F5!
PS: bei uns stehen die meisten Hütten schief , vielleicht wegen dem Fön! haha ..
Gruss Toni
2011/10/25 08:41 , Sieber Toni
Lieber Toni, 
Du, und Deine Panos gefallen mir jedesmal!
Gruss Walter
2011/10/25 09:30 , Walter Schmidt
Servus Toni
der ICE Stitcher ist bei derartigen Bildern (Weitwinkel mit stattlichem Vordergrund) heillos überfordert. Ich habe das auch erlebt und ihn flott vom Rechner entfernt. Probier' doch Hugin, das ist auch eine Free-Ware !!
LG Christoph
2011/10/25 12:52 , Christoph Seger

Leave a comment


Sieber Toni

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100