Sonnschienalm   32075
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Sonnschienalm (1650 m)      Fotografiert von: Reinhard Haider
Gebiet: Hochschwabgruppe      Datum: 15.10.2011
Sonnschienalm mit Ebenstein, Hochschwabgruppe

Kommentare

Servus Reinhard,
herzlich willkommen hier auf A-P. Dein Erstlingswerk ist dir ja schon recht gut gelungen.

Was ich ganz lustig finde ist das ich es heute schon auf FF betrachtet und mir dabei gedacht habe das es hier bei A-P auch gut herpassen würde ;-)


Ich würde es aber noch ganz dezent nachschärfen.

LG Hans
31.10.2011 10:48 , Johann Ilmberger
schöne natürliche Farben!
31.10.2011 18:33 , Uta Philipp
Schönes Pano, 
eventuell wirklich etwas schärfen. Die Sonnschien ist die "Hauptalm" der Tragößer Almenrunde und liegt sehr schön, wie man auf deinem Pano gut erkennen kann. Das abgebildete Haus ist die ÖAV-Schutzhütte, die ab dem Herbst einen neuen Pächter hat und wahrscheinlich erst im Frühjahr wieder aufsperrt.
10.12.2011 09:06 , Werner Maurer

Kommentar schreiben


Reinhard Haider

Weitere Panoramen

... aus den Top 100