Sonnschienalm   32081
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: Sonnschienalm (1650 m)      by: Reinhard Haider
Area: Hochschwabgruppe      Date: 15.10.2011
Sonnschienalm mit Ebenstein, Hochschwabgruppe

Comments

Servus Reinhard,
herzlich willkommen hier auf A-P. Dein Erstlingswerk ist dir ja schon recht gut gelungen.

Was ich ganz lustig finde ist das ich es heute schon auf FF betrachtet und mir dabei gedacht habe das es hier bei A-P auch gut herpassen würde ;-)


Ich würde es aber noch ganz dezent nachschärfen.

LG Hans
2011/10/31 10:48 , Johann Ilmberger
schöne natürliche Farben!
2011/10/31 18:33 , Uta Philipp
Schönes Pano, 
eventuell wirklich etwas schärfen. Die Sonnschien ist die "Hauptalm" der Tragößer Almenrunde und liegt sehr schön, wie man auf deinem Pano gut erkennen kann. Das abgebildete Haus ist die ÖAV-Schutzhütte, die ab dem Herbst einen neuen Pächter hat und wahrscheinlich erst im Frühjahr wieder aufsperrt.
2011/12/10 09:06 , Werner Maurer

Leave a comment


Reinhard Haider

More panoramas

... in the top 100