Herbstnachmittag hinter Soglio   11895
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Nähe Soglio / Bergell, Schweiz (1100 m)      Fotografiert von: Lukas R. Vogel
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: 30.10.2011
Südlich von Soglio im Bergell, kurz vor Landesgrenze zu Italien

Canon G12, 14 HF, freihand, manuelle Belichtung

MS ICE konnte nicht alle Aufnahmen stitchen, das Panorama habe ich dann manuell aus zwei Teil-Panos zusammengesetzt (in der Mitte beim Baum).
Der dunklere horizontale Streifen in der Mitte links vom Baum ist kein Fehler, sondern die Folge von Dunst/Rauchschwaden im Herbst, da die Bergeller dann die Kastanienschalen verbrennen!

Kommentare

Am rechten Teil würde ich alles bis an den Mauerrand wegschneiden, dann hat es Symmetrie.
01.11.2011 08:45 , Uta Philipp

Kommentar schreiben


Lukas R. Vogel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100