Wilde Kreuzspitze   13356
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wurmaulspitze
2 Hochgall
3 Dreischusterspitze
4 Drei Zinnen
5 Blickenspitze
6 Hohe Gaisl
7 Cristallo
8 Sorapis
9 Antelao
10 Neunerspitze
11 Tofana di Mezzo
12 Zehnerspitze
13 Tofana di Rozzes
14 La Varella
15 Monte Pelmo
16 Gaisjoch
17 Peitlerkofl
18 Civetta
19 Piz Boé
20 Sass Rigais
21 Marmolada
22 Pala
23 Langkofl
24 Rosengarten
25 Cima d'Asta
26 Latemar
27 Nornspitz
28 Wilder See
29 Kalkgrubenspitz
30 Dreiländerspitz
31 Brenta
32 Caré Alto
33 Presanella
34 Adamello
35 Monte Vióz
36 Palon de la Mare
37 Cevedale
38 Königspitze

Details

Aufnahmestandort: Wilde Kreuzspitze unterhalb Südgipfel      Fotografiert von: Harry Dobrzanski
Gebiet: Zillertaler Alpen      Datum: 31.10.2011
Winterliche Nordflanken und sommerliche Temperaturen waren in einem absolut friedlichen Herbsttag vereint. Der schöne Herbst 2011 legt immer noch einen goldenen Tag drauf und die Sonne wärmt alles nochmal schön durch. Allerdings, beim Abstieg stapften wir mit noch sonnendurchglühten Gesichtern neben der ersten Skispur durchs schattig-tiefwinterliche Rauhtal bei knietiefem Pulver hinunter. Was für Gegensätze, fast zuviel für einen Tag.
Die Pfunderer mögen es verzeihen, die Gebietskategorie "Pfunderer Alpen" habe ich nicht gefunden.

8 Querformataufnahmen freihand,
Canon Powershot SX 120 IS,
Hugin

Kommentare

toller Tiefblick zum See, vielleicht etwas wenig Luft über den Gipfeln.
02.11.2011 21:52 , Uta Philipp

Kommentar schreiben


Harry Dobrzanski

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100