Hoher Burgstall   64227
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Schneefernerkopf
2 Zugspitze
3 Hohe Munde
4 Schlicker Seespitze
5 Riepenwand
6 Kl.Solstein
7 Birkkarspitze
8 Marchreisenspitze
9 Bettelwurf
10 Patscherkofel
11 Kreuzjoch
12 Glungezer
13 Lizumer Reckner
14 Hoher Burgstall
15 Schrammacher
16 Kesselspitze
17 Wilde Kreuzspitze
18 Pflerscher Tribulaun
19 Habicht
20 Wilder Freiger
21 Zuckerhütl
22 Ruderhofspitze
23 Schrankogel

Details

Location: Unterhalb des hohen Burgstalls (2613 m)      by: Niels Müller-Warmuth
Area: Stubaier Alpen      Date: 02.10.2011
Hier ein Panorama aufgenommen unterhalb des Hohen Burgstalls aus 24 Aufnahmen, 21mm.

Comments

Durch den gut ausgewählten Standort begeistert dieses Panorama mit tollen Nah- und Fernblicken und wunderschönen Farben.
LG, Toni
2011/11/08 19:57 , Anton Theurezbacher
Ich freue mich sehr über dieses Bild. An diesem Berg habe ich vor Jahren eine meiner ersten Pano-Versuche gemacht. Die sind aber schon lange wieder gelöscht ...
Herzlichst Christoph
2011/11/08 20:18 , Christoph Seger
Sehr schön und gerne 4 Sterne, wenn es rechts nicht so ansteigen würde. Kannst Du's noch geraderichten?Viel besser!
2011/11/08 20:36 , Uta Philipp
Uta, ich habe es hoffentlich in deinem Sinne begradigt. LG Niels
2011/11/08 21:01 , Niels Müller-Warmuth
Tip Top Panorama, wie es mir gefällt!!

L.G. v.
Gerhard.
2011/11/09 12:50 , Gerhard Eidenberger
Schöner kontrastreicher Blick. LG. Bruno.
2011/11/09 16:57 , Bruno Schlenker

Leave a comment


Niels Müller-Warmuth

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100