Von sonnig bis stark bewölt ist alles dabei...   33371
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Seekarkreuz
2 Hochunnütz
3 Hirschberg
4 Hinterunnütz
5 Wichtlplatte
6 Schneidjoch
7 Jägerkamp
8 Aiplspitze
9 Guffert
10 Hinteres Sonnwendjoch
11 Zahmer Kaiser
12 Wilder Kaiser
13 Großes Wiesbachhorn
14 Großglockner
15 Rofanspitze
16 Roßköpfe
17 Seekarlspitze
18 Hochiss
19 Streichkopf
20 Dalfazer Wände
21 Klobenjoch
22 Bärenkopf
23 Achensee
24 Mittagsspitze
25 Dristenkopf
26 Hochnissel
27 Steinkarlspitze
28 Lamsenspitze
29 Hochglück
30 Seebergspitze
31 Sonnjoch
32 Spritzkarspitze
33 Seekarlspitze
34 Grubenkarspitze
35 Dreizinkenspitze
36 Laliderer Wand
37 Laliderer Spitze
38 Nördliche Sonnenspitze
39 Kühkarlspitze
40 Moserkarspitze
41 Kaltwasserkarspitze
42 Montscheinspitze
43 Birkkarspitze
44 Östliche Ödkarspitze
45 Mittlere Ödkarspitzea
46 Breitgrießkarspitze
47 Große Riedlkarspitze
48 Grabenkarspitze
49 Östliche Karwendelspitze
50 Vogelkarspitze
51 Hochkarspitze
52 Schreckenspitze
53 Wörner
54 Zugspitze
55 Alpspitze

Details

Location: Vorderunnütz (2078 m)      by: Hans Diter
Area: Rofangebirge und Brandenberger Alpen      Date: 05.11.2011 ab 11:23 Uhr
Mein Zweites Panorama von dort oben ist ein "Zoompanorama" und zeigt so ziemlich alle Wetterlagen auf einem Bild. Von sonnig bis stark bewölkt ist (fast) alles dabei ;-).

Canon Powershot G12, 30-Querformataufnahmen, freihändig,
Brennweite: 21 mm (= 100 mm KB)

Comments

ein Gewaltspanorama! Muss ja auch nicht immer Schönwetter sein, ist auch so gut. Gruss Toni
2011/11/10 07:29 , Sieber Toni
Tolles Panorama Hans, daß perfekt wäre, wenn du ev. noch etwas das Rauschen reduzieren könntest.

L.G. v.
Gerhard.
2011/11/10 11:58 , Gerhard Eidenberger
Vielen Dank für die Kommentare und Bewertungen. 
@Gerhard: Mir persönlich rauscht das Bild auch zu viel, ich habe es schon so weit reduziert , wie es mir möglich war (ohne dass es furchtbar aussieht ;-)). Bei den Aufnahmen habe ich den gleichen Fehler gemacht wie bei den Bildern zuvor.- ein zu hoher ISO-Wert-... Da ich aber die Stimmung so schön finde, wollte ich das Pano trotzdem hochladen. Lg Hans D.
2011/11/10 18:49 , Hans Diter

Leave a comment


Hans Diter

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100