360 Grad Greim Panorama   34004
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Grimming
2 Hochwart
3 Großer Priel
4 Schoberspitze
5 Großer Pyhrgas
6 Scheinblingstein
7 Hochweberspitze
8 Großer Bösenstein
9 Lugauer
10 Gastrumerhöhe
11 Großer Grießstein
12 Roßalmspitz
13 Schießeck
14 Gleinalpe
15 Ammeringkogel
16 Kreiskogel
17 Zirbitzkogel
18 Koralpe
19 Triglav
20 Gstoder
21 Hochalmspitze
22 Ankogel
23 Preber
24 Hochgolling
25 Hochwildstelle
26 Großer Knallstein
27 Dachstein
28 Rettlkirchspitze
29 Straßeck
30 Kammspitze
31 Gumpeneck

Details

Aufnahmestandort: Greim (2474 m)      Fotografiert von: Matthias Juchert
Gebiet: Rottenmanner und Wölzer Tauern      Datum: 12.11.2011
Ich habe das Panorama aus 21 Hochformat-Einzelbildern zusammengesetzt. Es war wirklich einer der schönsten Ausblicke, die ich je auf einem Berg erleben durfte.

Kommentare

Sehr schönes Motiv! Nur beim Bildschnitt bin ich mir nicht sicher: Der Himmel nimmt einen relativ großen Bildteil ein, trotzdem musstest Du das Kreuz anschneiden. Da Dein Material das Kreuz vermutlich nicht in voller Größe hergibt, würde ich Nägel mit Köpfen machen, und den Himmel auf ein knappes Drittel des Bildes reduzieren. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher, weil die Sonne sich gut macht. Die Meinung anderer Panoramisti wäre vielleicht hilfreich!
LG Michael
15.11.2011 17:41 , Michael Bodenstedt
Hallo Michael,
danke für Dein Feedback! Genau das mit dem Himmel ist mir auch aufgefallen. Ich war übrigens so nah am Kreuz, daß es auch auf den Originalen nicht ganz drauf bekommen habe. Ich werde das beim nächsten Panorama mal bedenken - vielleicht schon am kommenden Wochenende.
LG Matthias
15.11.2011 18:26 , Matthias Juchert
Hallo!

Bis auf die kleine "Schiefe" links finde ich das Pano echt super und freu mich auf Dein nächstes!!

LG Kathrin
15.11.2011 21:02 , Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Matthias Juchert

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100