Hochfeiler Südost   25612
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Reichenspitze
2 Großer Möseler
3 Großvenediger
4 Turnerkamp
5 Dreiherrenspitze
6 Rötspitze
7 Großglockner
8 Schobergruppe
9 Hochgall
10 Wildgall
11 Schneebiger Nock
12 Hoher Weißzint
13 Dreischusterspitze
14 Drei Zinnen
15 Hohe Gaisl
16 Monte Cristallo
17 Sorapis
18 Antelao
19 Sella di Sennes
20 Tofana di Mezzo
21 Tofana di Rozzes
22 Monte Pelmo
23 Pelmetto
24 Zehnerspitze
25 Civetta
26 Agner
27 Marmolada
28 Cimon della Pala
29 Sass Rigais
30 Langkofel
31 Rosengartenspitze

Details

Location: Hochfeiler (3509 m)      by: Harry Dobrzanski
Area: Zillertaler Alpen      Date: 10.10.2009
Nette Kommentatoren haben schon angedeutet, dass das zur Gewohnheit werden kann. Und siehe da, schon ertappe ich mich beim Durchsehen älterer Bilder - auch wenn es vom Hochfeiler schon schöne Panoramen gibt. Der Zuschnittt ist dann auch eher durch das Fotomaterial bedingt. Immerhin mit zwei Wolkenschichten ein Gegensatz zum andauernden Schönwetter derzeit...

Comments

Da ist rechts noch ein schwarzes Eck und das Ganze ist ein bisserl duster.
LG Christoph
2011/11/18 22:34 , Christoph Seger
Danke, das Eck gehörte da nicht rein. Die Stimmung war eben so, und sie hat mir mit der Wirkung nahe am Schwarz-Weiss grundsätzlich gefallen,
Fotoapparat und Aufnahmetechnik sind bei mir immer noch etwas minimalistisch.
2011/11/19 20:57 , Harry Dobrzanski

Leave a comment


Harry Dobrzanski

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100