Blick vom Matonajöchle   72223
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Sünserspitze
2 Hochkünzelspitze 2397 m.ü.M.
3 Zitterklapfen 2403 m.ü.M.
4 Mohnenfluh 2542 m.ü.M.
5 Braunarlspitze 2649 m.ü.M.
6 Gävisalpe 1746 m.ü.M.
7 Rote Wand 2704 m.ü.M.
8 Fluchthorn 3399 m.ü.M.
9 Piz Buin 3312 m.ü.M.

Details

Aufnahmestandort: Matonajöchle      Fotografiert von: Sieber Toni
Gebiet: Bregenzerwaldgebirge      Datum: 21.11.2011
IXUS 200, Hugin stitched,
So spät wie dieses Jahr war ich noch nie mit Wanderschuhen auf dem Hohen Freschen. Von Rossböden an der Laternserstrasse zur Gävisalpe, übers Matonajöchle zum Freschen,2004 m.ü.M.
Ruhe über den Gipfeln!

Kommentare

Welch klare Novemberluft!
VG Klaus
21.11.2011 21:21 , Klaus Brückner
Glücklich... 
...wer diese wundervollen geschenkten Spätherbsttage noch so geniessen kann!
lg Fredy
22.11.2011 09:34 , Fredy Haubenschmid
Ja! 
...dieses schöne Landstück lechzt nach Schnee!
Gut gesehen!
Gruss Walter
22.11.2011 11:20 , Walter Schmidt
Sehr schön! 
Dieses Jöchle habe ich letztes Jahr auf meiner Tour zum Freschen überschritten. Wenn Du jeweils die Koordinaten in die Karte eintragen würdest, könnten auch Ortsfremde sich ein Bild machen an welchem Standort Du das Bild gemacht hast. Bei http://vogis.cnv.at/ lassen sich Höhe und Koordinaten ermitteln. Ergebnis ist für Deinen Standort Matonajöchle 1926 m – Breite: 47.294477 Länge: 9.786262
Gruss von Walter
22.11.2011 12:41 , Walter Huber
Dieser Herbst hat es in sich, so wie dein Panorama.

Gruss v. Gerhard.
22.11.2011 14:43 , Gerhard Eidenberger
Danke! 
..für die Kommentare und Tipps!@Walter: Vogis ist wirklich gut! Gibt's das auch für die angrenzende Ostschweiz?
Danke und Gruss - Toni
22.11.2011 18:26 , Sieber Toni
Schöne herbstliche Stimmung gekonnt eingefangen. LG. Bruno.
22.11.2011 19:44 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Sieber Toni

Weitere Panoramen

... aus den Top 100