Zeitzeugen: In den Oberammergauer Alpen, 1986   22512
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Anstieg Geierköpfe Westgipfel
2 Hochblasse
3 Kreuzkopf
4 Thaneller
5 Ochsenälpeleskopf
6 Säuling
7 Krähe
8 Gabelschrofen
9 Branderschrofen
10 Gumpenkar
11 Geiselstein

Details

Aufnahmestandort: Oberammergauer Alpen      Fotografiert von: Lukas R. Vogel
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: September 1986
Ich habe leider keine Aufzeichnungen mehr, wo das genau war, bitte bezeichnet die Gipfel und für eine Identifikation des Standpunktes wäre ich sehr froh.
Es war damals eine mehrtägige Wanderung von Oberammergau bis zum Tegelberg, inkl. Besteigung der Hochplatte.

Ein Panorama aus dem Herbst 1986: Nikon F3, wohl Nikon-Zoom 25-120mm, 4 Negative QF eingescannt, gestitcht mit MS ICE.

Bei einer allfälligen Bewertung bitte das Alter des Materials berücksichtigen ...

Kommentare

Ich denke Du stehst hier am Ostgipfel (mit Kreuz) der Hochplatte auf 2.079m :-)
VG HJ
22.11.2011 20:38 , Hans-Jürgen Bayer
...dem Ausgangsmaterial entsprechend durchaus schön. Viel anders dürfte es heute dort auch nicht aussehen, den Forggensee gab es damals auch schon, nur hinter dem Hopfensee gab es noch keine A7. Ansonten kann man wieder feststellen, dass wir heute eine sehr gute Technik haben...

Gruß,
Jörg E.
23.11.2011 09:33 , Jörg Engelhardt

Kommentar schreiben


Lukas R. Vogel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100