Grubenkarspitze   52641
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Vomper Loch
2 Gr. Bettelwurf 2725m
3 Roßlochspitze 2538m
4 Hochkanzel 2575m
5 Brantl Spitze 2626m
6 Gamskar Spitze 2513m
7 Gr. Lafatscher 2695m
8 Sunntiger Spitze 2322m
9 Praxmarerkarspitzen 2642m
10 Roßloch
11 Kastenalm
12 Hohe Munde
13 Hinterautal
14 Arnspitze

Details

Aufnahmestandort: Grubenkarspitze Gipfelgrat (2600 m)      Fotografiert von: Harry Dobrzanski
Gebiet: Karwendel      Datum: 10.6.2008
Ich glaubs kaum, aber im im Mikrobereich finden sich auch im Karwendel noch Lücken zwischen den roten Punkten auf A-P.
Die Grubenkarspitze ist wie viele halb weglose Gipfel der Hauptkette ein schönes alpines Erlebnis. Wir waren in der ruhigen Übergangszeit allein oben und hatten die Figln dabei, mit deren Hilfe wir den heraufziehenden Gewittern zu entkommen suchten...

Im Vergleich zu vielen Fotografien hier auf höchstem Niveau die
fast schon peinlichen Daten...4 Querformataufnahmen, Casio Exilim, weitere Daten weiß ich nicht mehr, da die Camera verloren ging, gestitcht mit Hugin, etwas nachgeholfen mit Photoshop

Kommentare

Warum peinlich? 
Aus 4 Aufnahmen wurde ein schönes Pano!
26.11.2011 19:35 , Werner Maurer
Feines Bild !! Hoffentlich wird es dieses Jahr wieder besser zum Fiegln sein als letztes ...
Herzlichst Christoph
27.11.2011 03:29 , Christoph Seger
schön die Wolkendramatik festgehalten!
27.11.2011 16:47 , Uta Philipp
"Vollwertig" 
...und beeindruckend! Gratuliere!
Gruss Walter
27.11.2011 17:46 , Walter Schmidt
Sehr schöne und typische Karwendelimpression!
20.03.2012 12:30 , Michael Spoerl

Kommentar schreiben


Harry Dobrzanski

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100