Schwarzer Knott   53851
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Zerminiger Spitze Kreuz 3.051m
2 Hasenöhrl 3.257m
3 Jennwand
4 Tschenglser Hochwand
5 Monte Zebru 3.735m
6 Ortler
7 Piz Bernina
8 Piz Starlex
9 Mals
10 Matsch
11 Portlesspitze 3.074m
12 Hohes Kreuzjoch 2.992m
13 Madatschknott

Details

Location: Schwarzer Knott (2781 m)      by: Hans-Jürgen Bayer
Area: Ötztaler Alpen      Date: 30 Okt 2011
Blick ins obere Vinschgau und Umgebung, 360°.
Ein ähnliches Bild, auch mit dem großem Steinmann, sieht man gerade auf meinem "Testplatz" 7044.

Comments

Das ist wieder einmal ein großartiges Bild von dir !! 7044 verdient es auch, irgendwann zum Voll-Pano erhoben zu werden !
Herzlichst Christoph
2011/12/19 07:20 , Christoph Seger
Ganz hervorragende Aussicht - kommt mir irgendwie bekannt vor... :-)

LG
dirk
2011/12/19 09:01 , Dirk Becker
Hans-Jürgen,

dieses ist schön, Dein Testbild auf 7044 gefällt mir noch besser :)

LG & behüt Dich Gott,

Christian
2011/12/19 23:44 , Christian Hönig
Mir gefällt diese unverstellte Variante besser als das Testbild. Interessant, die ausgeprägte Schnefallgrenze und Piz Bernina (?) in der Ferne, welcher beim Testbild weniger zur Geltung kommt. Mehr Beschriftung wäre wünschenswert.
2011/12/20 14:58 , Jörg Braukmann
Sehr abwechslungsreiche Gipfel- und Talsicht! Wie Jörg Braukmann finde ich die Beschriftung aber arg sparsam ;-)
LG Jörg
2011/12/27 15:39 , Jörg Nitz

Leave a comment


Hans-Jürgen Bayer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100