"Klassische" Ortlerparade   83520
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Plattenspitze
2 Schildspitze
3 Mittlere Pederspitze
4 Innere Pederspitze
5 Äußere Pederspitze
6 Lyfispitze
7 Kalfanwand
8 Hasenöhrl
9 Flimsspitze
10 Altplittschneid
11 Zufrittspitze
12 Weißbrunnspitze
13 Lorchenspitze
14 Hintere Nonnenspitze
15 Hintere Eggenspitze
16 Auf den Vertainen
17 Sallentspitze
18 Vordere Rotspitze
19 Hintere Rotspitze
20 Hintere Schranspitze
21 Veneziaspitze III
22 Veneziaspitze II
23 Veneziaspitze
24 Köllkuppe
25 Cima Baselga
26 Monte Caldoni
27 Madritschspitze
28 Zufallspitze
29 Cevedale
30 Butzenspitze
31 Monte Pasquale
32 Cima Dosegu
33 Punta Pedranzini
34 Pizzo Tresero
35 Suldenspitze
36 Eisseespitze
37 Schrötterhorn
38 Kreilspitze
39 Königspitze
40 Monte Zebru
41 Ortler

Details

Aufnahmestandort: Hinterer Schöntaufspitz (3325 m)      Fotografiert von: Thomas Hansen
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 9.08.2010
Mitte 2010 habe ich meine ersten Gehversuche auf dieser Seite gemacht. Mittlerweile habe ich ein bisschen dazugelernt und jetzt in der ruhigen Zeit „zwischen den Jahren“ die Muße, Archivbilder der quasi ersten Stunde zu annehmbaren Ergebnissen zusammen zu basteln.
Im August letzten Jahres habe ich mir zum 50sten ein paar Tage in den Ortleralpen gegönnt, daraus der „klassische“ Ortlerblick vom Hinteren Schöntaufspitz.
Euch allen noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ich habe jetzt beide Panos mit weniger Schärfe neu geladen.

Kommentare

Thomas, Deine beiden Panos sind deutlich überschärft. Da "bizzelt" und "pixelt" es ganz schön.
LG Jörg
27.12.2011 14:36 , Jörg Nitz
Ich schließe mich Jörg an. Das Motiv ist SUPER, die Bearbeitung würde ich noch einmal überdenken.
LG Christoph
27.12.2011 18:33 , Christoph Seger
Ich habe die überschärfte Version nicht gesehen, so wie es jetzt ist, gibt es meiner Meinung nach nichts daran zu meckern. LG Wilfried
28.12.2011 11:39 , Wilfried Malz
Das Pano ist jetzt nach dem Reload hervorragend !!
Danke für die Nachbearbeitung !!
Herzlichst Christoph
28.12.2011 13:00 , Christoph Seger
Ja, so ist`s wunderbar! 
28.12.2011 17:06 , Hans Diter
Sehr schönes Pano, und immer noch scharf genug. VG Martin
28.12.2011 17:40 , Martin Kraus
Auch dir, lieber Thomas... 
...wünsche ich im 2012 weiterhin solch tolle Touren mit erfolgreichen Panos!
lg Fredy
04.01.2012 16:06 , Fredy Haubenschmid
tolles Ortlerpanorama
18.01.2012 15:22 , Roland Mitterrutzner

Kommentar schreiben


Thomas Hansen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100