Vom Feldberg zum Belchen ...   63255
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Feldberg
2 Stübenwasen
3 Glärnisch
4 Hinter Selbsanft
5 Bifertenstock
6 Tödi
7 Clariden
8 Chammliberg
9 Groß Schärhorn
10 Groß Düssi
11 Groß Ruchen
12 Groß Windgälen
13 Oberalpstock
14 Rinderstock
15 Piz Gannaretsch
16 Bristen
17 Schattig Wichel
18 Uri Rotstock
19 Groß Spannort
20 Fleckistock
21 Titlis
22 Sustenhorn
23 Gwächtenhorn
24 Dammastock
25 Tieralplistock
26 Lauteraarhorn
27 Schreckhorn
28 Agassizhorn
29 Groß Fiescherhorn
30 Eiger
31 Mönch
32 Aletschhorn
33 Jungfrau
34 Äbeni Flue
35 Großhorn
36 Breithorn
37 Lauterbrunnen Breithorn
38 Bietschhorn
39 Gspaltenhorn
40 Blümlisalphorn
41 Weißhorn
42 Doldenhorn
43 Balmhorn
44 Rinderhorn
45 Haldenköpfle-Lifte
46 Wildhorn
47 Les Diablerets
48 Mont Blanc
49 Belchen

Details

Aufnahmestandort: Schauinsland (1263 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Berner Voralpen      Datum: 25.12.2011
... und vom Tödi bis zum Mont Blanc. Technisch sicherlich nicht perfekt aber mich hat doch der Blick durch die Wolken hindurch gefreut. Weitester Berg der Mont Blanc mit 244 km und das Weißhorn mit 200km Entfernung.

20 Aufnahmen 100mm.

Kommentare

Nomen est omen .... 
... perfekter Blick !! Eine a.-p. Erstbesteigung ???
Herzlichst Christoph
29.12.2011 16:07 , Christoph Seger
Da hast du mit den Sichtverhältnissen echt Glück gehabt. Zumal das die Wolken nicht hätten erwarten lassen. Ich hatte bisher auf dem Schauinsland nie so gute Verhältnisse. LG. Bruno
29.12.2011 16:55 , Bruno Schlenker
Interessante Wetterverhältnisse!
29.12.2011 17:08 , Wilfried Malz
Ich kann technisch nichts Negatives feststellen. Die Wetterstimmung ist ganz hervorragend!
Ich hatte in diesem Jahr bereits einmal ein Pano vom Schauinsland (300 mm Tele) hier eingestellt. Das hat hier auf a-p keinen interessiert, daraufhin habe ich es auf p-p verschoben, jetzt unter
http://www.panorama-photo.net/panorama.php?pid=6700

Ich bemerke in letzter Zeit, dass sich hier auf a-p immer mehr Fans von Fernsichtpanos finden. Schwarzwaldpanos finden deutlich mehr Zuspruch wie früher :D
LG Jörg
29.12.2011 20:43 , Jörg Nitz
Jörg, schön dein 300mm Panorama vom Schauinsland. LG Niels
30.12.2011 09:14 , Niels Müller-Warmuth
Sehr eindrucksvolles Telepanorama, erstaunlich was da alles zu sehen ist.
Gruss
01.01.2012 10:13 , Thomas Büchel

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100