"Sannen"   64577
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Ortler 3905 m

Details

Aufnahmestandort: Kurz vor dem Piz Costainas/ Furkelspitz 3004m (2998 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 15.08.2006
9 HF Camcorderbilder mit Fischaugenobjektiv. Sticht mit PanVue, bearbeitet mit Photoshop Elements.
Nach 5 Stunden der erste Gipfel. Susanne hatte jetzt schon Blasen und noch 4 Stunden vor sich.
Bei der Gipfelbenennung könnte ich noch Hilfe gebrauchen..
Danke
Die habe ich jetzt :-) http://udeuschle.de/
aber demnächst.

Kommentare

So lebendig und zugleich mit soviel Tiefe ist es für mich 4.
08.08.2007 09:18 , Dietrich Kunze
Vielen Dank Dietrich, 
letztes Jahr hätte es vielleicht * bis **ne', wegen der noch mangelhafteren Bearbeitungstechnik gegeben. Ich bin froh auf diese Comunnity gestoßen zu sein, weil ich viel lernen durfte, "musste" und hoffentlich noch werde.
Mein herzlicher Dank an Dich und alle anderen "Kommentatoren" Berg Heil
Christian
08.08.2007 12:15 , Christian Hönig
Seht nette Idee....Susanne 5mal im Bild zu haben.
Ich finde diese Arbeit sehr gut und deshalb auch 4*
08.08.2007 17:36 , Manfred Kostner
Vielen Dank Manfred, 
und Berg Heil! Christian
08.08.2007 23:47 , Christian Hönig
Hallo Christian, kann es sein das du hier etwas "nachgeschärft" hast? Wenn ja dann war es ein wenig viel. Der leicht nach links abfallende Horizont könnte auch noch korrigiert werden. Aber jetzt genug der Kritik. Es ist ansich wirklich ein tolles Panorama. Und das mit 5 x Susanne ist sehr originell. :-) LG Johann
09.08.2007 07:53 , Johann Ilmberger
Danke Johann, 
das mit der Überschärfung ist so ein Thema, ein Hauch weniger, würde auch langen. Eventuell komme ich die Woche noch mal dazu etwas daran zu basteln?
Der Horizont müsste so stimmen, die Berge Links sind meist 3000'er und münden Rechts zum Ortler (3905 m).
LG Christian
12.08.2007 16:00 , Christian Hönig

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100