Herbsterinnerung   42379
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Gätterifirst 2099 m.ü.M.
2 Mutschen 2121 m.ü.M.
3 Kreuzberge
4 Kreuzberg Nr.2 1970 m.ü.M.
5 Kreuzberg Nr.1 1884 m.ü.M
6 Hochhus 1926 m.ü.M.
7 Hoher Kasten 1794 m.ü.M.

Details

Location: Gamserberg (900 m)      by: Sieber Toni
Area: Appenzeller Alpen      Date: 24.10.2011
IXUS200, Hugin stitch,
auf dem Rheintaler Höhenweg ,Sennwald-Wildhaus, Grenzberge Kanton St.Gallen-Kanton Appenzell Innerrhoden, in der linken, oberen Bildhälfte brütet sogar ein Adler!

Comments

Eine sehr schöne Szenerie die Du hier zeigst. Vielleicht sind die Farben ein wenig zu kräftig geworden, beosnders das Himmelsblau. Auf jeden Fall sind im Himmel eine Menge Sensorflecken zu erkennen, was sicherlich mal eine profesionelle Sensorreinigung erfordert. Passiert mir leider auch vor allem bei Objektivwechsel, wenn er zu oft erfolgt. Trotzdem habe ich mich an dem Pano erfreut! LG Velten
2012/01/08 10:50 , Velten Feurich
Ein schönes Motiv mit für meinem Geschmack allerdings etwas zu kräftigen Farben. Sensorflecken sehe ich hier aber keine. Die erwähnte Sensorreinigung bei einer IXUS200 stelle ich mir auch etwas kompliziert vor. VG HJ
2012/01/08 22:48 , Hans-Jürgen Bayer
Danke für die Tipps, und, Velten, irren ist menschlich! Gruss Toni
2012/01/09 18:26 , Sieber Toni
Hollo Toni, meine dumme Bemerkung mit den Sensorflecken tut mir leid weil ich eben gar nicht mit bekommen habe, das Du nicht mit einer Spiegelreflexkamera gearbeitet hast. Habe dazu meinen Fehler heute unter meinem Bild auch öffentlich bekannt und hoffe, das Du es mir nicht nachträgst. LG Velten
2012/01/15 09:51 , Velten Feurich

Leave a comment


Sieber Toni

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100