Blick übers Loisachtal   64377
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Hoher Fricken 1940 m
2 Eschenlohe
3 Hochwanner 2744 m
4 Hochblassen 2707 m
5 Alpspitze 2627 m
6 Mittl. Höllentalspitze 2742 m
7 Großer Waxenstein 2276 m
8 Jubiläumsgrat
9 Zugspitze 2963 m
10 Kramer 1985 m
11 Murnauer Moos
12 Ettaler Mandl 1622 m
13 Laber 1686 m

Details

Location: Hagen bei Murnau (650 m)      by: Alexander Von Mackensen
Area: Bayerische Voralpen      Date: 3. Januar 2012 gegen 9.45 Uhr
... hier ist jetzt die angekündigte Televersion nur mit dem Wetterstein und dem "interessanten" Teil des Ammergebirges. Dieser Tag war zwischen all den trüben Tagen ein echtes Geschenk.

4 Teleaufnahmen mit 220 mm Brennweite (KB) auf Olympus E420, freihändig, Polarisationsfilter. Bearbeitet und panoramisiert mit Photoshop Elements und Autostitch.

Comments

Das Motiv ist beeindruckend!! 
Finde den Wettersteinblick jedesmal erneut faszinierend wenn man auf der Autobahn in die Berge fährt. Toll das du diesen schönen Tag gut genutzt hast. Lg Hans D.
2012/01/08 22:40 , Hans Diter
Ein herrlicher Anblick! Dieser Tag war tatsächlich ein Geschenk. Für mich brachte er die weiteste Fernsicht, die ich je erlebt habe, und das nach dem 9. Dezember 2011 (Pano 9107 auf p-p.net). Dazu demnächst etwas von mir auf p-p.net. LG Wilfried
2012/01/09 10:37 , Wilfried Malz
Schön! Da werde ich gleich richtig auf meine neue Heimat eingestimmt (in die Richtung ziehen wir im Februar ...)
Lg Michael
2012/01/09 17:36 , Michael Bodenstedt
Ein sehr schöner Blick auf das Wetterstein und auch wenn das Leitzachtal in dem wir seit 20 Jahren jährlich mindestens einmal sind ein paar km entfernt ist, eine mir vertraute Ecke und als einer der mehr die Ruhe liebt kommt einem hier zwangsläufig erneut die Frage in den Sinn, ob man auf "seinem höchsten Gipfel" des eigenen Landes mal gewesen sein muß?
An der schön eingefangenen Stimmung habe ich auf jeden Fall meine Freude.
LG Velten
2012/01/10 05:28 , Velten Feurich
Ganz feine Farbkontraste... 
...zwischen dem schneefreien Talgrund und den winterlichen Höhen!
lg Fredy
2012/01/16 10:13 , Fredy Haubenschmid
Jetzt schreibe ich noch mal aber nicht zum Bild sondern zu meiner Freude darüber, das Du Dich auch noch an die besondere Sicht des Tages erinnern kannst, als ich auf dem Wallberg so staunend gestanden habe... Da hast Du mir wirklich eine besondere Freude gemacht! LG Velten
2012/01/22 14:55 , Velten Feurich

Leave a comment


Alexander Von Mackensen

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100