Eintrübung am Parpeinahorn   52136
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Ringelspitz
2 Calanda
3 Piz Arblatsch
4 Piz Forbesch
5 Piz Platta

Details

Location: Parpeinahorn (2620 m)      by: Michael Bodenstedt
Area: Adula/Tamina Alpen      Date: 01.01.2012
Eine gemütliche Skitour für (fast) alle Verhältnisse bietet das Parpeinahorn. Die Abfahrt wunderbar.
18 HF, 12.43 Uhr, F/13, 1/1000 sec., 26 (39) mm
Nachdem das Bild vom gleichen Standort mit kleinem Tele sehr (!) ausführlich beschriftet wurde, halte ich mich hier zurück ...

Comments

Fantastic Tambo colors!!! similar to the ones I met on the Piz Calandari. wonderful!
2012/01/09 18:41 , Valentino Bedognetti
Für mich die Lichtsituation etwas Besonderes, die mir sehr gut gefällt und ich denke darüber nach wie sicher auch dort die Schneesituation sich rasant verändert hat... Herzliche Grüße Velten
2012/01/10 05:12 , Velten Feurich
solche Lichtverhältnisse habe ich bisher beim singulären Fotografieren nicht so geliebt, aber bei solchen Panoramen ist es faszinierend und echt. LG Grüße Alexander
2012/01/10 20:48 , Alexander Von Mackensen
Tolles detailreiches Panorama.
Gruss
2012/01/10 22:32 , Thomas Büchel
Auch mir gefällt diese Lichtstimmung!
LG, Toni
2012/01/15 17:31 , Anton Theurezbacher

Leave a comment


Michael Bodenstedt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100