Kleines Sommerpano aus dem Grödnertal   42506
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Cirspitzen
2 Ciamorces
3 Meisules-Kamm der Sella
4 Piz Gralba
5 La Selva
6 Ciavaces
7 Ciampinoi
8 Gran Vernel
9 Fischburg
10 Cima de l'Uomo
11 Ciaslat
12 Langkofel
13 Grohmannspitze
14 Zahnkofel
15 Plattkofel
16 Monte Piana

Details

Aufnahmestandort: Seurasas (2020 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Dolomiten      Datum: 18. 6. 2005
Vor nunmehr sechseinhalb Jahren hatte ich im Grödnertal das Glück, vor der eigentlichen Saison dort wandern zu können. So konnte man selbst auf klassischen Wegen wie hier dem Abstieg vom Pic nach St. Christina viel Hochgebirgsstille genießen. Erst dadurch wurde für mich das Gegenüber von Sella und Langkofel über grünen Parklandschaften zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Kommentare

Klein, aber SEHR fein!

LG Kathrin
15.01.2012 14:20 , Kathrin Teubl
Farbenprächtiges, nettes kleines Panorama. LG. Bruno.
15.01.2012 14:25 , Bruno Schlenker
Die Dolomiten sind eine echte Pracht! 
15.01.2012 16:04 , Hans Diter
Ich hätte große, große Lust, das auch mal im Sommer mit eigenen Augen zu sehen. Vielleicht ja 2012...
17.01.2012 14:09 , Arne Rönsch

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100