Kleines Sommerpano aus dem Grödnertal   43570
previous panorama
next panorama
 
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Cirspitzen
2 Ciamorces
3 Meisules-Kamm der Sella
4 Piz Gralba
5 La Selva
6 Ciavaces
7 Ciampinoi
8 Gran Vernel
9 Fischburg
10 Cima de l'Uomo
11 Ciaslat
12 Langkofel
13 Grohmannspitze
14 Zahnkofel
15 Plattkofel
16 Monte Piana

Details

Location: Seurasas (2020 m)      by: Wilfried Malz
Area: Dolomiten      Date: 18. 6. 2005
Vor nunmehr sechseinhalb Jahren hatte ich im Grödnertal das Glück, vor der eigentlichen Saison dort wandern zu können. So konnte man selbst auf klassischen Wegen wie hier dem Abstieg vom Pic nach St. Christina viel Hochgebirgsstille genießen. Erst dadurch wurde für mich das Gegenüber von Sella und Langkofel über grünen Parklandschaften zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Comments

Klein, aber SEHR fein!

LG Kathrin
2012/01/15 14:20 , Kathrin Teubl
Farbenprächtiges, nettes kleines Panorama. LG. Bruno.
2012/01/15 14:25 , Bruno Schlenker
Die Dolomiten sind eine echte Pracht! 
2012/01/15 16:04 , Hans Diter
Ich hätte große, große Lust, das auch mal im Sommer mit eigenen Augen zu sehen. Vielleicht ja 2012...
2012/01/17 14:09 , Arne Rönsch

Leave a comment


Wilfried Malz

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100