Mal wieder Ampervreilhorn   82654
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Guraletschhorn
2 Furggeltihorn
3 Zervreilahorn
4 Frunthorn
5 Oberalpstock
6 Piz Aul
7 Ringelspitz
8 Piz Tomül
9 Piz Linard
10 Pizzo Tambo

Details

Location: Ampervreilhorn Gipfel (2802 m)      by: Michael Bodenstedt
Area: Adula/Tamina Alpen      Date: 14.01.2012
28 HF, 12.42 Uhr, F/13, 1/1000 sec., 35 (52) mm
So viel Schnee habe ich in Vals noch nie erlebt! Entsprechend schön unsere gestrige Skitour - allerdings war oberhalb von 2.500 m der Wind kräftig zu Gange.

Comments

Unermüdlich... 
...trotz bevorstehedem Zügelstress,
da merkt man, wo die skibergsteigende Familie ihre Batterien auflädt (;-)
Weiterhin gutes Gelingen wünscht euch Fredy
2012/01/16 11:51 , Fredy Haubenschmid
Servus Michael,
vielen Dank für dieses wunderschöne Pano. Zuerst hatten wir in diesem Winter fast nur Sch....wetter und jetzt wo es traumhaft schön geworden ist liege ich mit einer ordentlichen Grippe danieder. Aber solche Bilder bauen auf ;-)

LG Hans
2012/01/16 13:30 , Johann Ilmberger
Sehr eindrucksvoll!
Herrliche Gipfelschau in Weiss.
Gruss
2012/01/16 17:04 , Thomas Büchel
excellent! Gruss Toni
2012/01/16 19:29 , Sieber Toni
Wunderbar natürliche Farben - nur etwas mehr Beschriftung würde ich mir von Dir oft wünschen. Bei dieser Rundsicht gäbe es ja einiges zu entdecken. VG Martin
2012/01/17 19:54 , Martin Kraus
Sehr schönes Winterpanorama in top Qualität.
lg Patrick
2012/01/18 07:06 , Patrick Runggaldier
Sowohl über das herrliche Wetter, als auch das schöne Szenario kann man sich nur mit denen mitfreuen, die es genießen durften. Große Kulisse und erstklassig gezeigt! Herzliche Grüße Velten
2012/01/22 14:12 , Velten Feurich
Ein hervorragendes Panorama!
LG, Toni
2012/01/25 18:03 , Anton Theurezbacher

Leave a comment


Michael Bodenstedt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100