Dolomiten in der Sonne   72940
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Heiligkreuzkofel
2 Zehner
3 Pralongia
4 Neuner
5 Lavarella
6 Conturines
7 Pareispitze
8 Campestrinspitze
9 Scotonispitze
10 Setsass
11 Nördliche Fanesspitze
12 Mittlere Fanesspitze
13 Südliche Fanesspitze
14 Kleiner Lagazuoi
15 Tofana di Dentro
16 Lagazuoihütte
17 Tofana di Mezzo
18 Sief
19 Tofana de Rozes
20 Cristallo
21 Col di Lana
22 Cima Bagni
23 Cima Cadin di S. Lucano
24 Croda Negra
25 Averau
26 Razesta
27 Nuvolau
28 Sorapiss
29 Ra Gusela
30 Giau
31 Croda da Lago
32 Monte Pore
33 Cima Ambrizzola
34 Formin
35 Monte Cernera
36 Verdai
37 Antelao
38 Cima Monfalcon di Montanaia
39 Col de Scote
40 Pelmo
41 Pelmetto
42 Cima dei Frati
43 Duranno
44 Sassolungo

Details

Location: 90 Höhenmeter unterhalb des Passo Padon (2280 m)      by: Arne Rönsch
Area: Dolomiten      Date: 12. Januar 2012
Ich kann nicht versprechen, sondern nur hoffen, dass ich 2012 wieder etwas mehr Zeit als im Vorjahr für diese schöne Internetseite haben werde.

In jedem Fall hat der Dolomitenurlaub wieder ein paar hübsche Motive geliefert: Einige altbekannte, einige neue, einige Variationen zu älteren Versuchen.
Mal sehen, wie viele leidlich vorzeigbare Bilder daraus entstehen werden...

31 HF-Bilder
Nikon D80
Nikkor18-135
100 mm
f 8
1/800 sec
RAW Therapee
PTGui
Paint.NET

Comments

Sehr schön! Unfassbar wie wenig Schnee dort liegt. Vielleicht sollte man den das Weiß aus Regionen, die zu viel davon haben, mal gerecht verteilen. ;-)
2012/01/15 22:50 , Adri Schmidt
Hallo Arne 
Sehr schön,wie man von diesen Standort die Monfalconi -Gruppe sieht.Ich freue mich schon auf weitere Panoramen aus den Dolomiten.LG Thomas
2012/01/16 05:19 , Thomas Janeck
Sehr schön. Dolomiten zum anfassen.
Gruss
2012/01/16 17:02 , Thomas Büchel
Herrlich wie jeder Ritz im Berg genau erkennbar ist!
LG Jörg
2012/01/16 17:43 , Jörg Nitz
Da hast Du ja schon mal sehr schön den "Urlaubsberichtseinstieg" gewählt, wobei es so scheint als wäre es mit dem Schnee auch noch nicht so reichlich wie an anderen Ecken weiter westlich. Dafür sind die Gesteinsstrukturen sehr schön ins Bild gesetzt und es ist ja nicht verboten das ich mir da in meiner "Alpenpflanzenphantasie" das eine oder andere seltene Pflänlein vorstelle... Herzliche Grüße von Velten
PS wir scheinen an der Nahtstelle der großen "Wintersysteme" den Meterologen und deren Rechnern in unseren Breiten ja gegenwärtig viel Mühe zu machen mit den ständig wechsenden und teilweise konträren Prognosen und sogar für morgen gibt es da eine tolle Sonnenvariante aber auch eine ganztägige Bedeckung...ansonsten nervt die neue Werbung bei Wetter info , wenn man die Sichten abfragen will...
2012/01/17 14:41 , Velten Feurich
Arne zurück auf AP?! Hoffentlich können wir bald wieder mehr sehen und auch lesen von Dir. Bis zum nächsten Pano, Gruss, Felix
2012/01/17 15:09 , Felix Gadomski
Herrlich!
LG, Toni
2012/01/25 18:08 , Anton Theurezbacher

Leave a comment


Arne Rönsch

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100