Hochwurzen   34481
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Kummetstein
2 Rossbrand
3 Rötelstein
4 Windlegerspitz
5 Torstein
6 Mittlerspitz
7 Hoher Dachstein
8 Dirndln
9 Hunerkogel
10 Türlspitz
11 Kleiner Koppenkarstein
12 Großer Koppenkarstein
13 Gamsfeldspitze
14 Scheichenspitze
15 Hohe Rams
16 Eselstein
17 Sinabell
18 Wasenspitze
19 Großer Miesberg
20 Stoderzinken
21 Planai

Details

Location: Hochwurzen (1849 m)      by: Martin Wolf
Area: Schladminger Tauern      Date: 15.01.2012
Nach längerer Berufsbedingter Sendepause wieder mal ein Pano von mir das am Ende enis teifwinterlichen Skitags vom Gipfel des Hochwurzen entstanden ist. Wieder einmal ein Blick auf das schon mehrfach gezeigte Dachsteinmassief. Aber ich find dieses gigantische Felsmasief einfach immer wieder faszinierend gerade wen es in so herlichem Licht leuchtet wie an diesem Spätnachmittag.
Technische daten:
6 QF freihand Aufnahmen
Blende: F2,8; Aufnahmezeit:1/400s; Brennweite: 6mm; ISO 80 aufgenommen mit meiner Canon PowerShot SX110 IS.
Gesticht mit Hugin, bearbeitet mit gimp und beschriftet mit hilfe der AMap 1:50000 und Deuschle

Comments

Tolles Panorama mit herrlicher Stimmung.
Gruss
2012/01/23 06:41 , Thomas Büchel
Nettes Panorama mit schönem Kontrast zwischen Licht und Schatten. LG. Bruno.
2012/01/23 19:25 , Bruno Schlenker
Hello Martin. I am also completely taken by Dachstein. Really worth showing. LG Jan.
2012/01/26 22:54 , Jan Lindgaard Rasmussen

Leave a comment


Martin Wolf

More panoramas

... in the vicinity  

Föhnloch (0km)

2

Silhouetten (0km)

1
... in the top 100