Blick vom Siplingerkopf   23490
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Hoher Ifen 2229 m.ü.M.
2 Rote Wand 2704 m.ü.M
3 Diedamskopf 2090 m.ü.M.
4 Zimba 2643 m.ü.M.
5 Damülser Mittagsspitze 2095 m.ü.M.
6 Winterstaude 1877 m.ü.M.
7 Winterstaude 1877 m.ü.M.
8 Säntis 2504 m.ü.M.

Details

Location: Siplingerkopf (1746 m)      by: Sieber Toni
Area: Allgäuer Alpen      Date: Jan.2010
mit der IXUS50, ICE stitch, leider finde ich die einzelnen, alten Aufnahmen nicht mehr, würde es gerne neu stitchen, da technisch alles andere als perfekt. Trotzdem gefällt mir die Stimmung.

Comments

Die technischen Mängel des Bildes sind ja allen sichtbar, der Himmel ist wirklich nicht top, das Rauschen ist absolut an der Grenze. Da ich aber sicher bin, dass du am Allermeisten unter den Mängeln des Bildes leidest stelle ich fest:
Trotzdem von mir die vollen Punkte, da mir die Stimmung so gut gefällt und der Farbton des (frühen ?) Lichts.
Herzlichst Christoph
2012/01/28 07:33 , Christoph Seger
Wirklich tolle Stimmung. Da wollte ich schon lange rauf.
Gruß
Hannes
2012/05/03 10:44 , Hannes Durst

Leave a comment


Sieber Toni

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100