Abend am First   83412
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Hoher Freschen
2 Freschenhaus (DAV)
3 Nob
4 Tälispitz
5 Ringelspitz
6 Churfirsten
7 Altmann
8 Fraxern
9 Säntis

Details

Aufnahmestandort: First (1620 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Bregenzerwaldgebirge      Datum: 19.11.2011
In Ermangelung neuen Materials erlaubt mir bitte noch einmal eine Retrospektive auf den vergangenen Traumherbst. Von Fraxern waren wir über das Hörnle und den Valoragrat zum Freschen gelaufen. Abends beim Rückweg von dieser für den Spätherbst durchaus langen Tour genossen wir auf dem First den Sonnenuntergang.
20 HF, 16.03 Uhr, F/10, 1/100 sec., 40 (60) mm

Kommentare

Das sei dir gerne erlaubt... 
...es soll ja schon Leute geben, die bereits sehnsüchtig den Frühling erwarten,
obwohl der Winter erst seit kurzem Einzug gehalten hat (;-)
Der Clou neben dieser tollen Abendstimmung sind hier die unbekannten Inseln im Bodensee,
den du ja bald verlassen wirst...
lg Fredy
27.01.2012 21:48 , Fredy Haubenschmid
Solche Erinnerungen sind gerne willkokmmen. Der Taldunst unter der Sonne gefällt mir besonders gut.
LG Jörg
27.01.2012 22:38 , Jörg Nitz
Mystische Stimmung !!
Herzlichst Christoph
28.01.2012 07:40 , Christoph Seger
gefällt mir ! 
kann sogar unser Haus sehen. Gruss Toni
28.01.2012 08:30 , Sieber Toni
Eine prächtige Stimmung die du uns da präsentierst!!

@ Fredy: Ich zähle zu den von dir erwähnten Menschen ;-) So schön der Winter ist, freue ich mich doch schon lange auf den kommenden Bergsommer! Lg Hans D.
28.01.2012 10:17 , Hans Diter
Wunderschönes Panorama das die besondere Stimmung voll zum Ausdruck bringt.
Gruss
28.01.2012 10:52 , Thomas Büchel
Schöne und eindrucksvolle Abendstimmung. LG. Bruno.
28.01.2012 14:08 , Bruno Schlenker
bella Atmosfera!
30.01.2012 19:06 , Valentino Bedognetti

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100