Im Einstieg zum Latemar Labyrinth   42556
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Karerpass 1745
2 Östliche Latemarspitze 2791
3 Torre Christomannos 2800
4 Latemartürme 2842
5 Nr. 20 Latemar Labyrinthsteig

Details

Aufnahmestandort: Labyrinthsteig (1870 m)      Fotografiert von: Thomas Büchel
Gebiet: Dolomiten      Datum: 05.08.2011
8 HF Bilder 27 mm

Durch das Panorama 18594 von Hans kam mir der Gedanke, dass ich eigentlich noch zwei Panoramen des Latemarlabyrinths auf der Festplatte haben müsste. Bei der Durchsicht von AP musste ich feststellen dass das Labyrinth AP mässig gar nicht existent ist. Das sollte natürlich nicht so bleiben und so zeige ich das erste meiner beiden Panoramen vom Einstieg in das Labyrinth. Es gibt sicherlich besseres Panorama Wetter, jedoch passen die bizarren Latemartürme mit dem Felssturzgebiet und dem aufziehenden Gewitter ziemlich gut. Im zweiten Panorama werde ich etwas auf das Labyrinth und die Umgebung eingehen.

Danke Hans für deine Inspiration.

Gruss

Kommentare

Abgesehen vom Labyrinth fasziniert mich die schöne Gewitterwolke. LG Franz
11.02.2012 18:39 , Franz Kerscher
Ein sehr bizzarres Panorama (Türme) zeigst du uns hier, sehr schön.

Gruss
Gerhard.
12.02.2012 17:47 , Gerhard Eidenberger
Schön! 
Besonders nett finde ich den roten Farbtupfer der Wegmakierung. Lg Hans
12.02.2012 20:44 , Hans Diter
Als sehr vorsichtiger Mensch hätte ich hier bei dem aufziehenden Wetter schon meine Bedenken. Um so schöner wie Du das so trefflich hier zeigen konntest und die Felsentürme haben ja auch sehr bizarre eindrückliche Formen, die man sich gerne betrachtet. Herzliche Grüße Velten
14.02.2012 05:06 , Velten Feurich

Kommentar schreiben


Thomas Büchel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100