Vorfreude   113841
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Zwölferspitz - 2.592 m
2 Karnischer Hauptkamm
3 Sonnstein - 2.290 m
4 Golzentipp - 2.137 m
5 Defereggengebirge
6 Steinrastl - 2.184 m
7 Kircher Alm - 2.000 m
8 Eggenkofel - 2.591 m
9 Gailtaler Alpen
10 Schönbergspitze - 2.640 m
11 Samalm - 1.992 m
12 Kreuzkofel - 2.694 m
13 Eisenschuss - 2.615 m
14 Tuffbad
15 Xaveriberg
16 Weittalspitze - 2.539 m
17 Schobergruppe
18 Lienzer Dolomiten
19 Teplitzerspitze - 2.613 m
20 Seekofel - 2.738 m
21 Wilde Sender - 2.728 m
22 Riebenkofel - 2.386 m
23 Hochstadel - 2.681 m
24 Lumkofel - 2.287 m
25 Lesachtal
26 Hochalmspitze - 3.360 m
27 Ankogelgruppe

Details

Location: Gamskofel (2122 m)      by: Kathrin Teubl
Area: Karnischer Hauptkamm      Date: 25.02.2011

… auf den Schneeschuhwanderurlaub im März in den Dolomiten kommt bei mir bei diesem Pano vom vorjährigen Schneeschuhwanderurlaub im Lesachtal auf.

Wenn auch noch das Wetter so herrlich wird, wie bei der Tour auf den Gamskofel – dass wäre wirklich toll :-)

Tour: von Obergail über den Obergailer Berg auf den Gamskofel (900 hm)


Kamera: Panasonic Lumix DMC-TZ10
Brennweite: 8 mm
Blendenzahl: f/5,6
Belichtungszeit: 1/500
ISO: 80
7 HF Aufnahmen
Aufnahmezeit: ca. 12:45 Uhr

Comments

Das wird sicherlich wieder ein schöner Urlaub. Ich drücke Dir die Daumen - auf dass Du gutes Wetter hast !!
Herzlichst Christoph
2012/02/19 22:30 , Christoph Seger
Servus Christoph!

Danke :-) !!

LG Kathrin
2012/02/19 22:31 , Kathrin Teubl
... ich auch :-))

L.G. v.
Gerhard.
2012/02/19 22:36 , Gerhard Eidenberger
Liebe Kathrin... 
... die Vorfreude kann ich sehr gut nachvollziehen! Ein Schneeschuhurlaub in den Dolomiten muss schon was herrliches sein. Dann wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das du uns mit vielen schönen Panoramen an deinen Erlebnissen teilhaben lässt. Lg Hans

PS: Das Panorama ist natürlich auch wunderschön.
2012/02/20 17:39 , Hans Diter
Hello Kathrin. This is still a very nice view, very well made. LG Jan.
2012/02/20 23:50 , Jan Lindgaard Rasmussen
Tolles Panorama, da hege auch ich Vorfreude auf die kommenden Werke und wünsche dir die besten Bedingungen.
Gruss
2012/02/21 14:17 , Thomas Büchel
Ich wünsche dir ebenfalls super Wetter und tolle Erlebnisse im "schönsten Gebirge der Welt"! Das Panorama gefällt mir gut, jedoch finde ich wieder einmal das die Farben für Winter etwas zu sehr in rot/braun abrutschen..

Ansonsten alles prima! LG Seb
2012/02/21 19:04 , Sebastian Becher
Bei Deinen Panos fällt mir immer wieder der Farbwechsel vom linken zum rechten Bildteil auf. Ich hatte schon mal nachgefragt, ob eventuell der Weißabgleich auf "Automatik" eingestellt ist, was dann natürlich zwangsläufig zu Farbwechseln führt, die kaum zu beheben sind. Hier dominiert das Motiv und die Schärfe und der Farbwechsel ist nicht so auffällig, daher runde ich auf ;-)
LG Jörg
2012/02/22 20:32 , Jörg Nitz
Bin auch der Meinung von Jörg.
Schönen Urlaub Kathrin!
LG, Toni
2012/02/25 08:43 , Anton Theurezbacher
Hallo zusammen!

Vielen lieben Dank für eure Kommentare und Urlaubs-Glückwünsche :-) ... nur mehr wenige Wochen, dann gehts los :-)

Bzgl. des Weissabgleichs - ich kann ihn zwar manuell einstellen, allerdings nicht bei der Panoramafunktion - da ist er automatisch ... zumindest hab ichs bis jetzt nicht geschafft - aber vielleicht funktionierts doch - ich suche mal weiter!

Viele liebe Grüße
Kathrin
2012/02/25 20:28 , Kathrin Teubl
Schöne Erinnerung und Ergänzung 
Im Sommer war ich schon oben, bei Schnee werde ich das wohl nie schaffen.
So kann ich mal auf einem schönen Bild sehen, wie es dort mit Schnee aussieht.
2013/12/02 18:09 , Jürgen Sonnemeyer

Leave a comment


Kathrin Teubl

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100