Villanderer Berg   26213
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Habicht, 3277 m
2 Pflerscher Tribulaun, 3096 m
3 Gschnitzer Tribulaun
4 Reinswald
5 Hochferner, 3467 m
6 Hochfeiler, 3510 m
7 Kassianspitze
8 Plose
9 Peitlerkofel
10 Sass Rigais
11 Große Fermeda
12 Monte Antelao
13 Piz Boe
14 Langkofel
15 Grohmannspitze
16 Plattkofel
17 Marmolada
18 Punta de l'Uomo, 3003 m
19 Kompatsch (Seiser Alm)
20 Kesselkogel
21 Petz (Schlern)
22 Rosengartenspitze
23 Rittner Horn
24 Tschainer Spitze
25 Rotwand
26 Hammerwand
27 Völseggspitze
28 Östliche Latemarspitze
29 Cima d'Asta
30 Zanggen
31 Schwarzhorn

Details

Aufnahmestandort: Villanderer Berg (2509 m)      Fotografiert von: Lukasz Karolak
Gebiet: Sarntaler Alpen      Datum: 1.12.2006

Kommentare

Die Aussicht war wirklich sehr schön. Leider ist mir das Bild zu dunkel und auch etwas unscharf. Die Übergänge sind am Himmel oft zu erkennen und zwischen Langkofel und Plattkofel gibt es Stitchingfehler.
21.08.2007 22:39 , Manfred Kostner
sehr schönes Motiv. Nur leider sehr unscharf... Eigentlich 2,5* aber da rundet man ja bekanntlich nach oben... ;)
24.08.2007 00:33 , Sebastian Becher

Kommentar schreiben


Lukasz Karolak

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100