Panorama Parseiertal   92934
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Eisenspitze 2859m
2 Grießlspitze 2830m
3 Grießlkopf 2814m
4 Grießlscharte
5 rotspitze 2837m
6 Rotplatte 2790m
7 Freispitze 2874m
8 Saxerspitze 2690m

Details

Aufnahmestandort: E4 601 (2180 m)      Fotografiert von: Felix Gadomski
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: 24.09.11
Ein wundervoller Auftakt eines ebenso schönen Tages, der Übergang von der Memminger Hütte zur Ansbacher Hütte sollte heute auf dem Programm stehen. Gleich beim Abstieg ins Parseiertal zeigen sich die Freispitze und die aus dieser Perspektive so spektakuläre Grießlspitze in diesem kontrastreichen Morgenlicht. Das ist mir doch ein wenn auch sehr kleines Panorama wert.

IXUS 80
7 Hochformate, freihand
ISO 80
18,6mm

hugin 10
Adobe PS6
FinepixViewer

Kommentare

Sehr schön,Felix,LG Thomas
24.02.2012 05:24 , Thomas Janeck
Tolle Plastizität... 
...und hervorragende Schärfe!
lg Fredy
24.02.2012 11:16 , Fredy Haubenschmid
Farben! Ist man in diesem Winter gar nicht mehr gewöhnt!
24.02.2012 17:04 , Uta Philipp
Herrlich glasklares Panrama mit tollen Farben.
Gruss
24.02.2012 17:53 , Thomas Büchel
Klein aber fein!

LG Kathrin
25.02.2012 20:04 , Kathrin Teubl
Zur außergewöhnlichen Schärfe und den kräftigen Farben ist schon alles gesagt und die Güte eines schönen Panos ist ja weiß Gott nicht von der Länge abhängig. Für mich noch schöner wäre nur noch wenn im VG schon die Alpenblumen blühen würden...(habe gerade gestern bei der Fotocommunity einen schönen Alpenmannschild hochgeladen, weil ich es nicht mehr erwarten kann, bis es wieder losgeht...lach ) LG Velten
27.02.2012 13:04 , Velten Feurich
In der Kürze liegt die Würze.. Alles drauf was es für ein gutes Bild braucht!

Und noch was: Hab am WE meinem besseren Teil zugetragen, dass mich die Lechtaler und Allgäuer Berge auch mal Reizen würden im Sommer.. Frag mich nicht woran das auch liegen mag.. ;-) LG Seb
27.02.2012 20:03 , Sebastian Becher
Die Freispitze glänzt wunderbar im Morgenlicht.
LG Franz
04.04.2012 21:26 , Franz Kerscher
Hallo Felix,
das ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Ich finde es ganz grosse Klasse.

LG Hans
04.04.2012 22:09 , Johann Ilmberger

Kommentar schreiben


Felix Gadomski

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100