Säntis   57342
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Säntis

Details

Location: Loipe Schönengrund (900 m)      by: Daniel Roth
Area: Appenzeller Alpen      Date: 30. Dezember 2005

Comments

LLL- Langläufer leben länger! 
tolle Winterstimmung mit grossem glitzernden Schneefeld, hätte den Fotografenschatten links aussen und die Blendenreflexe noch weggestempelt, bei der Beschriftung könnte man noch etwas zulegen!
2006/01/27 22:30 , Fredy Haubenschmid
Ja für das Appenzellerland 
ein gutes Pano. Den Teil wo die Sonne den Horizont verwischt, hätte ich weggelassen. Gruss von Walter.
2006/03/11 01:47 , Walter Huber
gut gesehen, das Schneefeld 
ich hör den groben Reif rieseln und rascheln...
2006/03/11 17:39 , Peter Werner
Ich erinnere die blendende Helligkeit Richtung Horizont unterhalb der Sonne realistisch (es hatte ein paar dünne Wolken dort). Meinen Schatten habe ich natürlich bewusst im Bild belassen.
2006/03/12 12:32 , Daniel Roth
** because there are no many mountains, for the landscape it's a ****
2007/02/08 18:41 , Marco Nipoti

Leave a comment


Daniel Roth

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100