Traumwetter am Geigelstein   24689
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 :-)

Details

Aufnahmestandort: Geigelstein (1808 m)      Fotografiert von: Jannis Gligoris
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum: 22.02.2012
Manche Berg/Schneeschuhtouren bleiben im Gedächtnis, besonders wenn man schon nicht mehr an den Gipfel geglaubt hat. Gleich drei mal sagte man uns oben am Gipfelhang sei alles vereist und nicht machbar ohne Steigeisen. Na ja ... so schlimm war`s gar nicht.
Gruß auch an die lustige Truppe die extra posiert hat.

Ausschnitt aus Sphärischen Panorama 360x180 (ca.18000x9000pix) mit 38 Tiff Aufn.
http://berg-panorama.com/Chiemgauer/Geigelstein_peak.html

Beschriftung folgt die Tage ...

Kommentare

Natürlich ein Top-Bild; mir persönlich wäre hier nur eine zylindrische Projektion mit dem Hinweis auf das sphärische "Hauptbild" lieber.
Herzlichst Christoph
01.03.2012 23:04 , Christoph Seger
Dass mir das Panorama gefällt, weißt Du ja schon. - Jetzt kämpfst Du auch mit demselben Problem wie ich, dass wenige Panoramen, die für hochauflösende Weitwinkel- oder Full-Sphere-Darstellungen produziert worden sind, auf 500px auch genauso zur Geltung kommen. Ich hab da auch noch keine Lösung gefunden. Schlimmer noch: Manche Fehler, die sich in der hochauflösenden Version gnädig versteckt halten, treten deutlich in den 500px zu Tage (ich sag nur Vignettierung)... - Dennoch ein Traumpanorama mit Traumblick - besonders in der hochauflösenden Version!

LG,
dirk
02.03.2012 00:16 , Dirk Becker

Kommentar schreiben


Jannis Gligoris

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100