Zuckerhut Säntis   132817
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Öhrli
2 Säntisgipfel 2503 m
3 Sommerweg gut ausgebaut
4 Silberplatten
5 Lütispitz
6 Risipass

Details

Location: Passhöhe Schwägalp (1260 m)      by: Walter Schmidt
Area: Appenzeller Alpen      Date: 29.2.2012
Noch ganz schneeverkrustet im Spätnachmittaglicht.
Freihand mit der kleinen Sony.

Comments

Herrliches und makelloses Säntisportrait. Eines deiner schönsten Bilder die du in der letzten Zeit gezeigt hast. LG. Bruno.
2012/03/08 20:29 , Bruno Schlenker
...Zuckerhut in Brasilien, Zuckerhütl im Stubai und nun auch im Appenzell :-)

Technisch einwandfrei!

lG,
Jörg E.
2012/03/08 21:43 , Jörg Engelhardt
Großartiges Panorama!
LG
dirk
2012/03/09 00:40 , Dirk Becker
Walter, machst Du seit neuestem Werbung für Appenzell Tourismus? Sehr schön!
Gruss Toni
2012/03/09 07:36 , Sieber Toni
Und es geht doch auch... 
...ohne die verdreckte Grosse (;-))
Ohne die Antenne wär das ein echtes Rätselbild,
das wohl nur von wenigen auf Anhieb gelöst worden wär!
lg Fredy
2012/03/09 09:14 , Fredy Haubenschmid
Überzeugt auch mich wieder einmal in technischer Hinsicht, Motive hast du sowieso immer tolle!!

L.G. v.
Gerhard.
2012/03/09 16:41 , Gerhard Eidenberger
Hallo Walter
Hier hast du dem Nagel wieder voll auf den Kopf getroffen!
Herrlich - fein - Alpstein!
Gruss
2012/03/09 20:08 , Thomas Büchel
Da kann man sich getrost Bruno anschließen, bei diesen traumhaften Bedingungen eine ganz tolle Arbeit. Trotzdem bin ich ein "schlechter" Mensch denn ich habe in einer ganz frühen Phase der Panorahmabetrachtung auf den Sendemast geschaut ob ergrade steht...lach... aber er steht ja wie eine eins. Herzliche Grüße Velten
2012/03/10 04:43 , Velten Feurich
Was für eine Wucht der Koloss des Appenzeller Landes! sehr schön festgehalten Walter!

Eine Frage: Warum verwendest du so oft deine Kleine wenn du doch auch eine "große" DSLR zu Hause liegen hast?! LG Seb
2012/03/10 11:36 , Sebastian Becher
Den Säntis hast Du wunderbar in Szene gesetzt! Bei über 6 m Schneehöhe wird er auch noch eine Weile schneeverkrustet bleiben. Ich hätte rechts nach der Lärche geschnitten, damit das störende Streulicht weg ist.
LG Jörg
2012/03/10 13:36 , Jörg Nitz
Servus Walter! 
Eine wunderbare Bergstudie !!
Herzlichst Christoph
2012/03/10 17:59 , Christoph Seger
Den Säntis sehr schön ins Bild gesetzt. Ich war vor etwa 10 Jahren einmal im Winter auf der Schwägalp, als alles verhangen war. Wir wagten dennoch die Auffahrt mit der Bahn und waren über den Wolken - unvergesslich. Dein Upload davor kann mit diesem an Schärfe nicht mithalten, was schade ist.
2012/03/11 12:17 , Jörg Braukmann
wunderbar!

LG Kathrin
2012/03/18 14:16 , Kathrin Teubl

Leave a comment


Walter Schmidt

Portfolio

More panoramas

... in the top 100