Schauen & genießen   92568
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Antoniusspitze - 2.655 m
2 Äußere Eisengabelspitze - 2.534 m
3 Innere Eisengabelspitze - 2.489 m
4 Limojoch - 2.172 m
5 Seekofel - 2.810 m
6 Ofenmauer - 2.458 m
7 Pragser Dolomiten
8 Col Bandalsi - 2.369 m
9 Punta Camin - 2.610 m
10 Hohe Gaisl - 3.146 m
11 Pareispitze - 2.794 m
12 Tofana di Dentro - 3.238 m

Details

Aufnahmestandort: oberhalb Limojoch (2180 m)      Fotografiert von: Kathrin Teubl
Gebiet: Dolomiten      Datum: 13.03.2012

Dieses Pano entstand am Ende der Tour zum Monte Castello.

Ca. 120 hm unter dem Limojoch lag unsere Unterkunft, also galt es noch die letzte viertel Stunde des herrlichen Tages zu genießen!

PS – Gipfelkreuz Limojoch ist tatsächlich so schief…

Tour: Faneshütte – Limojoch – Große Fanesalm – Monte Castello - retour, ca. 850 hm, Gehzeit gesamt ca. 6 Stunden.


Kamera: Panasonic Lumix DMC-TZ10
Brennweite: 5 mm
Blendenzahl: f/5,6
Belichtungszeit: 1/800
ISO: 80
5 HF Aufnahmen
Aufnahmezeit: ca. 15:30 Uhr
Beschriftung: udeuschle

Kommentare

Tadellos Kathrin. Wunderschönes Panorama aus den Dolomiten.

Liebe Grüsse
Gerhard.
01.04.2012 18:44 , Gerhard Eidenberger
Schöner Blick. Ungewohnt für Leute wie mich, die die Fanesgruppe immer nur von außen betrachten.
Schade aber, dass es rechts an den Tofanen so abrupt endet.
01.04.2012 19:05 , Arne Rönsch
...tolles Licht und schöne Farben. War das eine Schi- oder Wandertour? Weil mit dem Schnee schauts schon recht mau aus...

lG,
Jörg E.
01.04.2012 21:38 , Jörg Engelhardt
Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure Kommentare!! Freut mich, wenn es euch gefällt!

@ Jörg - weder noch - eine Schneeschuhtour - das ging noch recht gut - bloß am letzten Tag in der Woche haben wir beim Abstieg kurz mal die Schneeschuhe ausgezogen.

@ Gerhard - danke! ... schau bitte mal kurz auf PP bei Deinem Griffen Pano! und danke für den Hinweis vorher!!

Schönen Abend noch euch allen,

lieben Grüße
Kathrin
01.04.2012 21:43 , Kathrin Teubl
Sehr schön!
02.04.2012 11:51 , Beatrice Zanon
Sehr schöne Arbeit! Lg Hans
04.04.2012 17:08 , Hans Diter
Muß eine herrliche Tour gewesen sein bei solchen Bedingungen . Gefällt mir ausgezeichnet auch in diesen sehr schönen Farben! Hertliche Grüße Velten
05.04.2012 04:34 , Velten Feurich
Einfach nur Wunderschön Kathrin!
LG, Toni
14.04.2012 10:13 , Anton Theurezbacher
Vielen Dank an alle :-)

LG Kathrin
22.04.2012 18:18 , Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Kathrin Teubl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100