"Misurinafreuden" bei der Zinnenanfahrt, die bei mir bisher immer...   53287
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Cima Bastione 2926m 11.0 km
2 Crodsa de Marchi 2769m 10,1km
3 Monte Antelao 3264m 14,7km
4 Corus del Doge 2615m 9,1km
5 Costa Bei Pra 2862m 10,2km
6 Cima di Valbona 2899m 8,1km
7 Le Tre orelle 3005m 8,9km
8 Luccia Grande 4004m 9,0 km
9 Punte Sorapiss 3205m 9,2km
10 Cima Cadin del Loudo 2670m 6,7km
11 Razesta 2768m 7,3km
12 Punta Nera 2847m 9,0km
13 Croda Rotta 2670m 8,8 km

Details

Aufnahmestandort: Misurinasee Dolomiten (1768 m)      Fotografiert von: Velten Feurich
Gebiet: Dolomiten      Datum: 27.06. 2011
...zu kurz gekommen sind. Hatte nach dem letzten Panno u.a. wegen der Frühjahreswachstumsarbeiten der Alpinen und anderem Kram leider hier eine kleine Minipause werde das aber über Ostern aufholen.
Mit diesem Panorama möchte ich aber auch Heinz zu seinem heutigen Geburtstag gratulieren, der mir auch letztes Jahr diesen herrlichen Bergsee zur erneuten Besichtigung auch mit "ans Herz gelegt" hat.
Dabei sind die Lichtverhältnisse kurz nach Sonnenaufgang am zeitigen Morgen für mich nicht ganz so einfach gewesen aber das nimmt man angesichts des Monte Antelao oder der Punta Sorapiss gerne in Kauf um hier mal zwei "Große und Hohe" zu nennen.

Aufnahmedaten:
Canon EOS 50 D
Tamron 28-270 VC
1/125
f.7.1
ISO 100
39mm
4Normalaufnahmen
Bildqual. RAW
gestitcht mit Panoramastudio 2.2pro
bearbeitet mit DPP und Fotoelement
Koordinaten 12.25468 ö.L. 46.58414 n.Br.
Zeit 6.08 Uhr 27.06. 2011
Freihand

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest und viele Panoramafreuden an den kommenden schönen Frühlingstagen, die es natürlich auch im April noch geben wird.

Kommentare

Velten, ich würde da noch etwas Kontrast und Blausättigung rausnehmen. Sehr schön gewähltes Motiv, inbesondere das mittige Gebäude gut platziert...

lG,
Jörg E
05.04.2012 08:14 , Jörg Engelhardt
Hallo Velten 
Vom Bildschnitt her ein gewaltiges Panorama,sehr schön.Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest,behüti Gott und LG Thomas
05.04.2012 09:58 , Thomas Janeck
Das Motiv... 
...ist überwältigend. Daher verdient es noch ein modifiziertes Finish!
Der Einwand von Jörg, plus die Grenzschärfe an den Felsen.
Herzliche Grüsse und schöne Ostertage!
Walter
05.04.2012 16:42 , Walter Schmidt
Vielen Dank, Velten, für Deine nochmalige Gratulation.
Dein Panorama ist ja fast identisch mit meinem vor über zwei Jahre vorher gemachten Panorama, der Nr. 6123.
Bezüglich der Bildqualität muß ich mich aber den Vorkommentatoren anschließen.
05.04.2012 20:27 , Heinz Höra
Mir gefällt es sehr gut und die Dolomiten sind immer schön anzusehen.

Liebe Grüsse
Gerhard.
07.04.2012 00:05 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Velten Feurich

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100