Gurgler Dreigestirn   22809
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Granatenkokel
2 Hochfirst
3 Liebener Spitze
4 Kirchenkogel
5 Liebener Spitze - Westgipfel
6 Heuflerkogel

Details

Aufnahmestandort: Weg Zum Ramolhaus      Fotografiert von: Andreas Starick
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 15.10.2011
Ich weiß, das der Titel schwierig ist, ist doch der Begriff schon anderweitig besetzt.
Aber ich finde, diese drei bilden schon auch einen markanten Anblick und stellen ein Highlight am Ende des Ötztals dar.
Ich mag den Anblick auch immer wieder, weil ich auf Granatenkogel und Liebener Spitze schon war; der Hochfirst fehlt mir noch - ich hoffe, den hole ich bald nach.
Minipano aus 3 QF-Aufnahmen mit Canon Powershot G5, f/5, 1/1250s, ISO 100, 29mm (140mm KB).

Kommentare

Der Titel passt doch.

Andreas hier hast du ein sehr schönes Pano geschaffen.

LG hans
19.04.2012 18:38 , Johann Ilmberger
gefälliger Anblick.
22.04.2012 08:58 , Leonhard Huber

Kommentar schreiben


Andreas Starick

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100