Ins Herz geblickt   53497
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Östliche Latemarspitze
2 Latemartürme
3 Eggentaler Horn, 90km
4 Kreuzjoch
5 Muckleiten
6 Rollspitz
7 Daxspitz
8 Hühnerspiel
9 Mütnellen
10 Hohe Scheibe
11 Sarner Scharte
12 Zinseler
13 Sattelberg
14 Karnspitze
15 Röthenspitze
16 Penser Weißhorn
17 Ötschspitze
18 Alpenspitze
19 Grubenkopf
20 Hochwart
21 Alpler Spitze
22 Hirzer
23 Nösslachjoch
24 Telfer Weißen
25 Cima Brenta, 121km
26 Nördlicher Rosslauf
27 Schwarze Wand
28 Pflerscher Tribulaun
29 Hohes Tor
30 Winkeljochspitze
31 Hoher Zahn
32 Weißwand
33 Schafkampspitze
34 Rocholspitze
35 Hohe Burg
36 Schneespitze
37 Östlicher Feuerstein
38 Monte Real
39 Roter Grat
40 Kirchdach
41 Peilspitze
42 Schwarzwandspitze
43 Äußere Wetterspitze
44 Hammerspitze
45 Wilder Freiger
46 Habicht
47 Zuckerhütl
48 Kesselspitze
49 Manteler
50 Aperer Pfaff
51 Großer Trögler
52 Schussgrubenkogel
53 Zwölferspitze
54 Serles
55 Stubaier Wildspitze
56 Ost Daunkogel
57 Warenkar Seitenspitze
58 Wildspitze, 60km
59 Windacher Daunkogel
60 Nockwand
61 HintererDaunkopf
62 Sonnenstein
63 Ruderhofspitze
64 Östliche Seespitze
65 Mittlere Kräulspitze
66 Alpeiner Knotenspitze
67 Brennerspitze
68 Südliche Wildgratspitze
69 Schrankogel
70 Schrandele
71 Hinterer Wilder Turm
72 Wildes Hinterbergl
73 Hinterer Brunnenkogel
74 Rimmenspitze
75 Vorderer Brunnenkogel
76 Lüsenspitze
77 Hoher Burgstall
78 Lüsener Fernerkogel
79 Hoher Seeblasskogel
80 Breiter Grieskogel
81 Grubenwand
82 Riepenwand
83 Strahlkogel
84 Große Ochsenwand
85 Große Sonnenwand
86 Zwieselbacher Grieskogel
87 Steingrubenkogel
88 Marchreisenspitze
89 Ampfer Stein
90 Gleirscher Rosskogel
91 Zwieselbacher Rosskogel
92 Rotgrubenspitze
93 Windegg
94 Haidenspitze
95 Hoadlhaus
96 Kraspesspitze
97 Sulzkogel
98 Acherkogel
99 Zwölferkogel
100 Steintalspitze
101 Pockkogel
102 Nockspitze alias Hohe Saile
103 Gaiskogel
104 Dremelspitze, 70km
105 Kleine Schlenkerspitze
106 Große Schlenkerspitze
107 Peiderspitze
108 Pirchkogel
109 Flaurlinger Rosskogel

Details

Location: Morgenkogel (2607 m)      by: Adri Schmidt
Area: Tuxer Alpen      Date: 1.März 2012
Ein weiterer Blick von Morgenkogel vom 1.März. Durch die große Brennweite wirken die Stuabaier Alpen zum greifen nahe.

38QF-Aufnahmen
1/250s
f/18.0
Iso 100
165.0mm

Comments

Über zweihundert Klicks und noch keine Würdigung. Ich kann an dem beeindruckenden Tele-Pano eigentlich keine großen Schwächen erkennen. In den Schattenbereichen der Serles und der Kalkkögel vielleicht etwas zu dunkel geraten und die Farbgebung(Temperatur) verändert sich ganz leicht nach rechts hin. Dennoch prima Arbeit! VG HJ
2012/04/25 21:04 , Hans-Jürgen Bayer
Ich danke Dir für diesen schönen Tele-Blick, ich war ja noch nie auf diesem Gipfel. Die Positionierung der Serles gefällt mir besonders gut. Die mögliche Kritik hat Hans-Jürgen bereits erledigt, das ist der Preis, den man bei der Kontrastverstärkung von Tele-Material manchmal zahlen muss. Vielleicht kannst du ja noch ein wenig mit den Tiefen spielen!
Herzlichst Christoph
2012/04/25 22:39 , Christoph Seger
Ich hatte schon die Beschriftung eingestellt, weil mich irgendeinem schweren Panoramafehler gerechnet hatte.
Ja, bei konstrastieren der Ferne wurden die vorderen Schattenbereiche ein Stück zu dunkel - finde es aber persönlich nicht so schlimm.
2012/04/26 10:58 , Adri Schmidt
Schönes Panorama einer beeindruckenden Gipfelwelt. Die ansprechende Qualität hätte eigentlich mehr Zuspruch verdient! LG. Bruno.
2012/04/26 18:51 , Bruno Schlenker
detailreiche Teleaufnahme. War jetzt länger nicht im Forum, daher eine späte Würdigung. Bei solchen Teleaufnahmen muß man immer einen Kompromiß zwischen Kontrast in der Ferne und Schatten in der "Nähe" eingehen, bzw. behutsam "nachhelfen". LG Alexander
2012/04/28 12:04 , Alexander Von Mackensen

Leave a comment


Adri Schmidt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100