Wolkengedöns   12835
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Laubenstein 1350m
2 Hochries 1568m
3 Riesenberg 1449m

Details

Location: Hammerstein (1278 m)      by: Hannes Brunner
Area: Chiemgauer Alpen      Date: 29.4.2012
In Ermangelung anderer Motive an diesem Tag habe ich wenigstens die interessanten Wolkenformationen festgehalten (mein eigentliches Ziel, Zellerhorn und Zellerwände, waren durch ein nicht zu umgehendes, bedrohlich abrutschgefährdetes Schneefeld an ungünstiger Stelle blockiert).

Faszinierend finde ich den sich bei mir einstellenden Eindruck, die Wolken von oben im Blick zu haben, was natürlich nicht stimmt.

5 QF Raw-Aufnahmen Nikon D7000/Nikkor 16-85 @ 85mm ISO 200 f8 1/800, LR3/PTGui Pro/PS Elements

Comments

Die tolle Wolkenstimmung ist allemal 4 Sterne wert! Lg Hans
2012/05/02 19:31 , Hans Diter

Leave a comment


Hannes Brunner

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100