Wolkengedöns   12846
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Laubenstein 1350m
2 Hochries 1568m
3 Riesenberg 1449m

Details

Aufnahmestandort: Hammerstein (1278 m)      Fotografiert von: Hannes Brunner
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum: 29.4.2012
In Ermangelung anderer Motive an diesem Tag habe ich wenigstens die interessanten Wolkenformationen festgehalten (mein eigentliches Ziel, Zellerhorn und Zellerwände, waren durch ein nicht zu umgehendes, bedrohlich abrutschgefährdetes Schneefeld an ungünstiger Stelle blockiert).

Faszinierend finde ich den sich bei mir einstellenden Eindruck, die Wolken von oben im Blick zu haben, was natürlich nicht stimmt.

5 QF Raw-Aufnahmen Nikon D7000/Nikkor 16-85 @ 85mm ISO 200 f8 1/800, LR3/PTGui Pro/PS Elements

Kommentare

Die tolle Wolkenstimmung ist allemal 4 Sterne wert! Lg Hans
02.05.2012 19:31 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Hannes Brunner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100