Wasser holen... (RELOAD)   43324
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Fluchtkogel
2 Wildspitze
3 Kesselwandspitze
4 Großer Ramolkogel
5 Hochfirst
6 Hinterer Spiegelkogel
7 Talleitspitze
8 Firmisanschneide
9 Schalfkogel
10 Kleinleitenspitze
11 Kreuzspitze
12 Karlesspitze
13 Fanatspitze
14 Kreuzkogel
15 Rötenspitze
16 Mutmalspitze
17 Sennkogel
18 Hintere Schwärze
19 Mittlere Marzellspitze
20 Saykogel
21 Westliche Marzellspitze
22 Similaun
23 Hauslabkogel

Details

Location: kurz oberhalb Brandenburger Haus      by: Andreas Starick
Area: Ötztaler Alpen      Date: 23.06.2010
Reload der doch recht missglückten 1.Variante, die ich noch einige Tage zum Vergleich da lassen werde und dann lösche.


Wasser holen ... ist auf dem Brandenburger Haus ein ständiges Thema, da sämtliches in der Hütte verbrauchtes Wasser Schmelzwasser vom Schnee- und Eisfeld der Dahmannspitze ist. Besonders in den ersten Tagen der Saison war ich mehrmals täglich am Hang: zunächst einmal kubikmeterweise Schnee weg schaufeln, dann per Hand sorgfältig den Fels frei putzen, lauschen wo es gluckert, eine Rinne schaffen, Schlauch fixieren.... und zwei Stunden später wieder nachschauen, verbessern, neu buddeln...
Bei einem letzten Check am Abend eines langen Tages traf ich dann diese wunderbare Stimmung an.

15 QF-Aufnahmen mit Canon Powershot G5, F/4, 1/200s, ISO 50, Brennweite 29mm (140mm KB).

Comments

Tolles Bild! Danke für das Re-Load !!
Herzlichst Christoph
2012/05/09 07:30 , Christoph Seger
Fantastische Stimmung! Danke und Gruß, Andre
2012/05/09 22:31 , Andre Hergemöller
Schliesse mich an, ... jetzt viiiiieeeel besser :-))

Liebe Grüsse
Gerhard.
2012/05/10 16:35 , Gerhard Eidenberger
Ja, der Reload überzeugt! LG. Bruno.
2012/05/10 17:56 , Bruno Schlenker

Leave a comment


Andreas Starick

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100