Sonnenuntergang am Rabenkopf   34508
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Glaswand
2 Benediktenwand
3 Achala-Alm
4 Staffel
5 Schafreuter
6 Vorderskopf
7 Hirschhörnlkopf
8 Jochberg
9 Herzogstand
10 Heimgarten
11 Kochelsee

Details

Location: Rabenkopf (1559 m)      by: Peter Schmidthuber
Area: Bayerische Voralpen      Date: 06.08.2007
Ich klick mich schon eine ganze Weile immer wieder mal bei alpen-panoramen rein. Jetzt habe ich mich auch angemeldet und auch gleich einen Versuch mit einem eigenen Panorama gestartet. Ich hoffe es gefällt.

Das Panorama zeigt den Blick vom Rabenkopf in Richtung Süden kurz vor Sonnenuntergang.

Comments

Hallo Peter, das ist doch ein ganz guter Einstand. Würde gerne dreieinhalb Sterne geben.... LG Sigerl
2007/09/18 23:14 , Sigerl Steirer
Hallo Peter, herzlich willkommen. Ein schöner Einstand. Doch das Panorama ist ziemlich schief - wenn Du mal die Höhe des rechten und linken Bildrandes vergleichst - der rechte Horizont müßte eigentlich niedriger als der Linke sein.
2007/09/19 01:33 , Michael Spoerl
Hallo Peter, auch von mir herzlich willkommen. Den Kommentaren von Sigerl und Michael kann ich mich nur anschließen.
2007/09/19 19:51 , Johann Ilmberger

Leave a comment


Peter Schmidthuber

More panoramas

... in the top 100