Zwischen Samstagskar und Mader(Karlspitze) - fast 360°   53323
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Kuhlochspitze
2 Freiungspitzen
3 Reither Spitze
4 Seefelder Spitze
5 Hohe Munde
6 Zugspitze
7 (Mader)Karlspitze
8 Wörner
9 Pleisenspitze
10 Große Riedlkarspitze
11 Breitgrießkarspitze
12 Birkkarspitze
13 Westliche Praxmarerkarspitze
14 Rumer Spitze
15 Kermacher
16 Samstagskarspitze

Details

Location: Zwischen Samstagskar und Mader(Karlspitze) (2175 m)      by: Hans Diter
Area: Karwendel      Date: 19.05.2012
Das Bild entstand am Gipfelkamm zwischen der Samstagskar- und Mader(Karlspitze). Trotz der fortgeschrittenen Jahreszeit gibt es dort oben immer noch beachtliche Wechten!

Ein paar technische Daten:

Canon Powershot G12,

125-RAW-Hochformataufnahmen, freihändig (ab 12:29 Uhr)
ISO 80
1/16000 s
F/4,5
Brennweite: 6 mm (= 28 mm KB)

Comments

Da bist du aber recht weit vorne auf der Wächte gestanden - oder ???
LG Christoph
2012/06/02 07:33 , Christoph Seger
Feiner Bildaufbau... 
...mit dem zentralen Grat in der Mitte!
lg Fredy
2012/06/02 15:59 , Fredy Haubenschmid
@ Christoph: 
Da bringst du mich jetzt aber in Verlegenheit :-)... Wie und wo ich genau stand weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr genau. Jedenfalls stand nicht auf der Wechte sondern auf einer kleinen Schneefreien stelle am Grat. Lg Hans
2012/06/02 17:57 , Hans Diter
Sehr schön Hans!!

Liebe Grüsse
Gerhard.
2012/06/03 22:20 , Gerhard Eidenberger
Herrlich auch die Tiefblicke!
LG, Toni
2012/06/08 16:17 , Anton Theurezbacher

Leave a comment


Hans Diter

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100