Fährmann hol über!   62412
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Jörgpunkt
2 Farrenpoint
3 Huber-Fähre

Details

Aufnahmestandort: Huberalm (1260 m)      Fotografiert von: Leonhard Huber
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 31.07.2010
Nach dem zweiten Jörg-Pano von der Huberalm (#19652&, #19715, s. Verlinkung) innerhalb kurzer Zeit – aller guten Dinge sind drei – liefere ich hier das Gegenstück und gleichzeitig die Erklärung, wie die Viecher über den Großen Teich gekommen sind.

Kommentare

Danke, eine nette Ergänzung zu meinen Panos.

Schön, wenn man eine eigene Alm hat :-)

lG,
Jörg E.
03.06.2012 12:56 , Jörg Engelhardt
ausgesprochen amüsant!!!
03.06.2012 16:18 , Uta Philipp
Aber eine eigene Alm bedeutet auch sehr viel Arbeit.LG Thomas
04.06.2012 04:32 , Thomas Janeck
Eine Kuh macht Muh... 
...viele Kühe machen Mühe! ;- ))
Gruss Walter
Ich glaub, das sind Rinder!
04.06.2012 08:59 , Walter Schmidt
eigentlich … zufällig … nachträglich 
Eigentlich hab ich zuerst das nette Motiv mit dem weiß-blauen Kreuzfahrtschiff auf herrlich grünem Wasser gesehen.
Zufällig sind dann diese Passagiere ums Eck gekommen, die natürlich gleich als solche zu erkennen waren.
Eigentlich wars mir lange Zeit trotzdem noch nicht genug für AP (bzw. PP)
Zufällig hat mir Jörg dann die oben genannten Steilvorlagen geliefert.
Und eigentlich ist es nur eine rein zufällige Namensgleichheit, dass es sich hier auch noch um die Huberalm handelt, (was ihr euch eigentlich sicher schon gedacht habt, ich aber hiermit nachträglich zweifelsfrei klarstellen möchte).
04.06.2012 21:09 , Leonhard Huber
Eine äusserst amüsante Szenerie !

Viele Grüsse,
Jochen
05.06.2012 08:44 , Jochen Gerlach

Kommentar schreiben


Leonhard Huber

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100