Erinnerung   62762
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Großer Ramolkogel
2 Hinterer Spiegelkogel
3 Granatkogel
4 Firmisanschneid
5 Mittlerer Seelenkogel
6 Hinterer Seelenkogel
7 Schalfkogel
8 Kleinleitenspitze
9 Annakogel
10 Hochwilde (Nord)
11 Hochwilde (Süd)
12 Querkogel
13 Karleskogel
14 Fanatspitze
15 Rötenspitze
16 Pfaßerspitze
17 Mutmalspitze
18 Hintere Schwärze
19 Östl.-
20 Mittl.-
21 Westl. Marzellspitze
22 Similaun
23 Hasenohr

Details

Aufnahmestandort: Etwa Höhe Samoarsee      Fotografiert von: Andreas Starick
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 09.08.2010, ab 09:03
... an einen Sommer, den ich für einige Wochen auf dem Brandenburger Haus verbrachte und dann mit einer schönen Tour durch die Ötztaler Alpen ausklingen ließ.
Hier im Abstieg von der Kreuzspitze.

18 QF-Aufnahmen (RAW) mit Canon PowerShot G5, f/6,3, 1/1250s, Brennweite 29mm (KB 140mm).

Kommentare

Schöne Erinnerung ! An diesen Tagen des Jahres (7.8.10) hatte es mal kräftig runtergeschneit, was man auf Deinem Pano sehr gut erkennen kann (Similaungletscher gut überzuckert). Erinnere mich deshalb, weil ich da auch durch Sommerschnee stapfte. VG HJ
05.06.2012 21:21 , Hans-Jürgen Bayer
Sehr schöne kräftige Farben, der Neuschnee tut dem Bild sehr gut.
LG Christoph
06.06.2012 05:14 , Christoph Seger
Sehr schönes Bild! Die Kreuzspitze ist schon ein toller Berg! War im letzten November auch dort. Was macht man ein paar Wochen auf dem Brandenburger Haus? Hast du dort gearbeitet? Lg Hans
07.06.2012 00:21 , Hans Diter
Hallo Hans,

genau, ich habe dort von Saisonstart bis in die ersten Augusttage gearbeitet - eine tolle Erfahrung. Da bekommt man schon noch eine andere Sicht auf verschiedene Dinge; wortwörtlich und sinnbildlich.

LG,
Andreas
07.06.2012 11:21 , Andreas Starick
Glaube ich dir. Bin auch schon länger am überlegen mir den Hüttenalltag etwas genauer anszuschauen und nen Job auf einer Hütte anzunehmen. Lg
08.06.2012 16:36 , Hans Diter
Ein faszinierendes Panorama!
LG, Toni
08.06.2012 17:16 , Anton Theurezbacher

Kommentar schreiben


Andreas Starick

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100