Große Arnspitze - Nebengipfel   42694
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Großer Bettelwurf
2 Hoher Gleirsch
3 Rumer Spitze
4 Mandlspitze
5 Gleirschspitze
6 Kermacher
7 Hoher Riffler
8 Hohe Warte
9 Kleiner Solstein
10 (Mader)Karlspitze
11 Samstagskarspitze
12 Großer Solstein
13 Erlspitze
14 Kuhlochspitze
15 Serles
16 Freiungspitzen
17 Habicht
18 Reither Spitze
19 Wilder Freiger
20 Ruderhofspitze
21 Lüsener Fernkogel
22 Weißenstein
23 Grubenwand
24 Hauptgipfel Große Arnspitze
25 Mein Rucksack
26 Grenzstein (Österreich-Deutschland)
27 Hochwand
28 Gehrenspitze
29 Leutascher 3-Tor
30 Öfelekopf
31 Musterstein
32 Wettersteinkopf
33 Wettersteinwand
34 Rotplattenspitze
35 Obere Wettersteinspitze
36 Untere Wettersteinspitze
37 Wank
38 Hoher Fricken
39 Bischof
40 Krottenkopf
41 Hohe Kiste
42 Simetsberg
43 Heimgarten
44 Herzogstand
45 Jochberg
46 Benediktenwand
47 Mittenwald
48 Isar
49 Schöttelkarspitze
50 Feldernkreuz
51 Reißende Lahnspitze
52 Soiernspitze
53 Sulzleklammspitze
54 Vogelkarspitze
55 Östliche Karwendelspitze
56 Grabenkarspitze
57 Brunnsteinspitze
58 Rotwandlspitze
59 Pleisenspitze
60 Große Seekarspitze
61 Nördliche Sonnenspitze
62 Südliche Sonnenspitze
63 Grubenkarspitze
64 Rosslochspitze

Details

Location: Große Arnspitze (Nebengipfel) (2186 m)      by: Hans Diter
Area: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Date: 16.06.2012
Trotz der frühen Morgenstund war die Sicht an diesem Tag leider schon recht diesig. Dann gibt eben zu Abwechslung mal von mir ein "Dunstpanorama" :)

PS: Selbst auf dieser geringen Höhe gab es noch einige Schneefelder zu durchqueren...

Ein paar technische Daten:

Canon Powershot G12,

10-RAW-Querformataufnahmen, freihändig (ab 7:59 Uhr)
ISO 80
1/640 s - 1/800 s
F/4,5
Brennweite: 6 mm (= 28 mm KB)

Comments

Genauso schön wie dein Rätel unterhaltsam !!!
LG Christoph
2012/06/17 09:42 , Christoph Seger
Gut, dass Du zum Rucksack nicht auch noch Deine Kamera drüben gelassen hast. VG HJ
2012/06/17 20:15 , Hans-Jürgen Bayer
Hier würde man sicher vielleicht mehr Tiefblick wünschen, aber das geht sich mit Gipfelkreuz nicht aus. Trotzdem schön. Wann bist du losgegangen?
2012/06/17 22:55 , Adri Schmidt
Servus Adri,

losgegangen bin ich um ca. 4:45 Uhr. Auf dem Haupftipfel war ich gegen 7:30. Wenn der Schnee komplett weg ist und man nicht den Umweg zur Arnspitzhütte macht (so wie ich ;-)) wäre sicher ein "schnelleres" erreichen möglich...

PS: Ich habe noch einen Rundumblick (inkl. mehr Tiefblick) vom Hauptgipfel. Mal schauen ob ich da noch etwas schönes zusammenbasteln kann.

Lg Hans
2012/06/18 10:00 , Hans Diter

Leave a comment


Hans Diter

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100