Nah und Frisch   52338
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kirchbergköpfl
2 Rietzer Grieskogel
3 Großer Solstein
4 Kleiner Solstein
5 Hohe Warte
6 Schneekar
7 Serles
8 Hammerspitze
9 Nockspitze
10 Marchreisenspitze
11 Malgrubenspitze
12 Riepenwand

Details

Aufnahmestandort: Schneekar (1950 m)      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Karwendel      Datum: 04.Mai 2012
Vielleicht ein wenig eigenartig der Schnitt, aber die Sonne in die Mitte zu setzen war mir zu banal. Es ist vom selben Standort aufgenommen wie Pano#19597.

26HF-Aufnahmen freihand
1/125s
f/11.0
Iso100
18.0mm

Kommentare

Die Reflexions-Flecken bekommst du durch einfache Maskierungstechniken sehr gut weg. Solltest du noch versuchen !!
LG Christoph
19.06.2012 15:28 , Christoph Seger
Ja, ohne die Reflexion wäre es noch besser... aber auch so ist es für mich 4 Sterne wert! Der Schnitt ist sehr ungewöhnlich aber er gefällt mir sehr gut! Lg Hans
19.06.2012 22:34 , Hans Diter
Schlimmsten Lens Flair hab ich jetzt gestempelt. Hatte überlegt doch nochmal einen anderen Zuschnitt hochzuladen. ...mal sehen.
19.06.2012 22:49 , Adri Schmidt
wie schon gesagt - wie wäre es mit masken ?? hugin kann das - sehr easy !!
20.06.2012 18:30 , Christoph Seger
Der Schnitt ist sehr ungewöhnlich aber durchaus sehenswert! Genau wie das Bike!!! LG Seb
21.06.2012 16:32 , Sebastian Becher

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100