Der Karersee und Latemar   54066
previous panorama
next panorama
 
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Östliche Latemarspitze
2 Latemartürme
3 Kirchtagsweide

Details

Location: Karersee (1520 m)      by: Sebastian Becher
Area: Dolomiten      Date: 04.05.2012
Bei einer herrlichen Mountainbiketour im Rosengarten-Latemargebiet Anfang Mai kamen wir auch am herrlichen Karersee vorbei. Eigentlich hoffte ich zu früher Stund noch eine Spiegelung zu bekommen aber die Maisonne war schon zu weit aufgestiegen. Dafür war die türkisgrüne Farbe nicht ganz ohne und verleitete mich doch zu ein paar Aufnahmen.

Pano besteht aus: 10HF Aufnahmen mit Canon EOS 5DMII und EF 24-105L@35mm KB, ISO100,, 1/350sek, f8, Manfrotto Stativ

Comments

Die Farbe vom See ist ein Traum!!
2012/06/21 17:23 , Hans Diter
Passender Titel und tatsächlich ganz ungewöhnlich smaragdgrüne Farbe. LG. Bruno.
2012/06/21 17:54 , Bruno Schlenker
Schöne Dreiteilung mit See, Wald und Bergen. Dieses Grün des Sees ist sehenswert! LG Christoph
2012/06/21 21:04 , Christoph Hepp
Eine runde Sache, 
klein aber fein... LG Michi
2012/06/22 23:41 , Michael Spoerl
Sehr schöne Aufnahme mit genau der rechten Wolkenstimmung!

LG,
Andreas
2012/06/23 14:24 , Andreas Starick

Leave a comment


Sebastian Becher

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100