Am Achensee   03974
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Hochunnütz 2.075m
2 Vorderunnütz 2.78m
3 Kuppal 1.691m
4 Ochsenkopf 1.665m
5 Kotalmjoch 2.122m
6 Klobenjoch 2.41m
7 Bärenkopf 1.991m

Details

Aufnahmestandort: Mariensteig am Achensee (940 m)      Fotografiert von: Michael Spoerl
Gebiet: Karwendel      Datum: 17.06.2012
gibt es am Westufer den sehr schönen "Mariensteig" von Achenkirch nach Pertisau. Der Steig ist recht schmal und stellenweise etwas ausgesetzt, bietet aber traumhafte Ausblicke auf den Achensee und die Berge des Rofan. Ich wanderte diesen Weg letztes Wochende mit meinem Sohn, ihm gefiel es bestens, weil es nicht anstrengend bergauf ging und zurück ging es dann auch noch mit dem Schiff.
8QF Aufnahmen mit Canon Powershot S100 bei 32mm(KB).

Kommentare



Michael Spoerl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100